knuddelecke

Mad Jack schrieb:
@ *red ganz dolle knuddel weil sie einen selbst in schwärzester nacht hoffnung gibt*
Bei meinen Überlegungen, ob mir diese öffentliche Rumturtelei auf den Zeiger geht, wäre es hilfreich zu wissen, ob Du jenseits des Polarkreises wohnst, was die fortgeschrittene nächtliche Dunkelheit in Deinen Breitengraden erklären könnte.

auch wenn dein kommentar durchaus witzig war albu, so bitte ich dich dieses mal nicht den salzstreuer zu öffnen ;)

@bernd, weil du meinen post zitierst und nix dabei schreibst, verwundert mich was

red ich habs dir schon ein dutzend mal gesagt, hör auf dich zu bedanken. es ist das mindeste was ich tun kann.

*alle welt knuddel* *red besonders knuddel*

Mad, ich sag dir mal was. Du hast mir so viel zugehört, egal ob es dir gut oder schlecht ging. Da ist ein einfaches Danke das mindeste, was ich tun sollte. Und hör verdammt nochmal auf, zu denken, du bist nicht so wichtig wie andere. Du bist ein wichtiger, sehr wertvoller Mensch, der nichts Böses an sich hat und keiner Fliege was zu leide tun würde.

*mad knuddel*

:eek: sowas nettes hat noch niemand über mich gesagt, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll ich ... ich *schluck* danke dir

*redganz doll und lieb knuddel*

Und wenn wir uns eine Warteschlange der Jswelt-Mitglieder vorstellen und mo sich vor mich drängelt und das "Spice" wegschubst und mein "e" wegkickt, ist es ein Mord.

Red Spice, die Antiwitzkönigin :D

Zurück
Oben