Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich will mir Knoppix runterladen, kann mir jemand bei der "Auswahl" helfen:
siehe Anhang - ich brauche ja wohl nicht alle Dateien??
welche aber??
Wenn Du Debian Stable meinst hast Du allerdings Recht....
-LG-: Die Fehler es läuft nicht und die Meldung "Unknown System Bus" sind
a) wenig aussagekräftig
b) sagen mir nix
c) müssen nix miteinander zu tun haben
d) hättest Du das Geld nicht in überteuerte, nagelneue Hardware gesteckt, würde das Problem auch nicht existent sein
Es geht nicht darum, ob es genauer da steht, sondern darum, daß "es läuft nicht" eine ziemlich pauschale Aussage ist und es nicht klar ist, wann diese Meldung denn kommt.
Ausserdem bin ich kein Knoppix Experte, daß ich damit was anfangen könnte.
Aso, na ich leg die CD ein, dann kommt ja der Screen zum eingeben der Booteigenschaft, da geb ich ein "knoppix lang=de" oder so ähnlich und dann kommt "Unknown System Bus"
OH GOOOOTTTTT!
wenn es jetzt noch ein Vaio der neuen Generation ist dann kapituliere ich! [absoluter Schrott nicht nur wegen des schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses]
da läuft nichtmal XP einwandfrei!!!!!
Ja ein VAIO, der neuesten Generation glaub ich nicht, es gibt noch eine neuere glaub ich! XP läuft auf meinem gut und stabil schon so 6 Monate durch!
Preis/Leistungsverhältnis ist mir egal:
1.) Bezahl nicht ich
2.) Hab ich alles Sony und da ist das dann weißt eh wie kommod, wenn Fernseher, Computer, die gesamte Stereo-Anlage und die Portablen-Geräte zusammenspielen!
ich verarsc.e niemanden aber bei den sony notebooks haben wir die meisten beanstandungen/reklamationen. vor allem bei treiberinstallationen verschiedenster geräte spinnen die oft (wg. dem Chipsatz).
Sie trägt ja den Zusatz c't Edition und weil sie eben schon fast alles enthält, was dann später in der Vanillla Knoppix 3.4er drin sein soll, trägt sie eben schon die 3.4er Versionsnummer.
Soweit ich gelesen habe fehlt z.B. das Skript zur Festplatteinstallation, dieses muß man sich bei Heise nachträglich besorgen.
Möglicherweise wird das Warten auf 3.4 durch die Integration von KDE 3.2 versüßt, weil bislang ist nur 3.1.x drauf und die 3.2er ist schon um einige Ecken besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.