• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Klinsmanns WM-Filmchen von Scopas AG

Na, da können wir uns die wenigstens noch ansehen. Wahrscheinlich stürmt halb Deutschland deren Server.

Hab noch nen Link unter clip 1 hinzugefügt auf die restlichen Filme.

Danke, bine,

die Seite ist immer noch down. Aber Dank Dir kann man die Filme doch schauen. :) Hab den Tipp vorhin in SAT1 gesehen. Wahrscheinlich haben alle Nachrichtensendungen berichtet. Und jetzt haben die echte Probleme, die Seite wieder online zu stellen.

Gruß Anna

Youtube wird wohl keine Probleme haben die vielen Anfragen zu bedienen. Hab zwar noch nicht wirklich recherchiert aber ich frage mich immer wieder welche horrenden Summen das bereitstellen so einer Oberfläche verschlingt. z.B. auch Deviantart. Die müssen doch viele riesen Server haben und Traffic ohne Ende. Oder ist das in Amiland alles billiger?

Was ich auch nicht weiß, wer hat den Traffic wenn ich in meine Website ein Youtube Video einbinde, welches ja nicht auf meinem Webspace liegt? In diesen Dingen bin ich bis heute nicht firm.

brainie: ich bin der absolute Fußball-Ignorant. Interessiert mich nicht die Bohne. Dennoch find ich die Filme von Scopas echt gut.

Zurück
Oben