• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

klingeltöne und logos

antiheld2000

New member
moin!

hat hier irgendjemand schon mal sich mit dem thema beschäftigt, wie man aus dem netz handylogos oder klingeltöne aufs handy kriegt?

hab da nämlich nen kunden, der so etwas haben möchte und bin nun auf der suche nach nem "provider" für so etwas...

jemand nen plan? oder n tipp für s suchen?

gruss
antiheld

Da hatten wir früher schon mal einen Post darüber, glaub ich.

Also der Provider muss auf alle Fälle einen Vertrag mit den einzelnen Telefonanbietern besitzen, so einfach "privat" über einen Server ist das denke ich nicht realisierbar. Ich denke auch das das nicht unmittelbar wenig kosten wird. Ich guck mal nach ob ich was finde

das wär grossartig

kosten spielen ersma keine rolle, weil für´n kunden und der will ersma wissen ob das überhaupt anbieter gibt.. aber ich hab über google und diverse handylogo seiten keinen anbieter gefunden. naja. wär cool, wenn du was findest, oder jemand anderes...

gruss
anti

http://www.promessaging.de da werden Sie geholfen. Ich meine, es gibt sogar einen Testaccount mit 1000 SMS bevor man sich für mehr entscheidet. Ansonsten kann ich Dir mal empfehlen, bei Nokia auf der Webseite nach EMS zu schauen, auch bei ericsson wirst du ein wenig Material finden können.

SMS war später sozusagen mein Hauptgebiet bei meinem früheren Arbeitgeber :(

Achja, die Spezifikation von promessaging (PDF Dokument) helfen Dir da auch für's erste weiter, den Rest kriegst du mit PHP oder Perl bestimmt selber hin, ist eigentlich ganz easy :)

FETT!!!!

danke, das scheint genau das zu sein, was ich brauche! werd morgen gleich ma da anrufen! danke und so.

gruss
anti

klar

schon gecheckt, aber wäre eh auf firmenkosten.... und die sind grad konkurs... noch 5 wochen!!!!!
trotzdem danke für den tipp.

Zurück
Oben