• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Klickzwang Script

Icefast

New member
Hallo,
Das Script funktioniert mit einen festen Banner ja Prima siehe:

http://www.1-Submit.de/kunden/osmodia.htm

Würde aber gerne den Adserver anstatt den festen Banner als Klickzwang nehmen (der der unten EIngeblendet ist) das Problem ist aber der wird per Script aufgerufen:

<script
src="http://www.1submit.de/cgi-bin/adserver/adserver_java.pl"></script>

wie kann ich es machen das das Script diesen als Bestätigungsbanenr akzeptiert. Danke.

bring deine besucher lieber mit vernünftigem content dazu, die banner von selbst anzuklicken.

Jetzt kommt schon, das ist die einzigste Werbung auf meiner Seite und Ihrgendwie muß ich ja meinen Webspace und die vielen Scripte bezahlen.

welche vielen scripte? die, die du selbst programmiert hast?
du kannst niemanden zwingen, einen banner anzuklicken. solche seiten sind für die meisten user eh gestorben.
EOD

Ich hab gesagt keine Diskusion :)
Aber wenn Du unbedingt willst:

Es ist eigentlich relativ egal, ob das die einzige Werbung ist oder nicht, es ist und bleibt nervig. Der User weiss doch gar nicht was ihn auf deiner Seite erwartet. Hier kann man mal wieder den schönen Laden vergleich anbringen.

Stell dir vor Du läufst durch die Stadt und da ist ein laden. Du willst da rein, wirst aber gezwungen was zu kaufen, das ist doch nicht in ordnung.

Oder Was ist mit den Leuten, die dir das Geld für die klicks überweisen? Die hoffen, dass welche auf die werbung klicken und was kaufen oder was auch immer. Und dann kommt einer wie Du und zwingt die Leute Banner anzuklicken. Diese Leute werden dann aber das fenster schnell wieder schliessen, weil die das ja als nervige Werbung empfinden und nur schnell auf deine Seite wollen. Und das ist dann Betrug am Banner-Anbieter.

Des weiteren bleiben noch Deine User, glaubst Du die freuen sich, wenn die immer auf irgendwelche Banner klicken müssen??? Ich glaube eher nicht. Ich glaub die regen sich auf und drehen ganz schnell um und gehen auf andere Seiten, die (in deinem Fall) Scripts kostenlos ohne nervige Banner anzuklicken anbieten (ich denke hier an jswelt und mywebaid). Diese Seiten haben viele User, die immer wieder kommen und sich freuen, einen solchen Anbieter gefunden zu haben, der einen nicht mit Werbung vollpumpt.

Also ich habe auf meiner Seite z.B. nur Amazon.de links also Links wo ich 5% vom kaufpreis bekomme, wenn einer über den Link was kauft. Und ich finde das sehr viel besser, als so ne scheisse die Du machen willst. Ich hol mir die User lieber über Inhalt (ok, ist bei mir zur Zeit nicht so prall weil ich gard n paar Server Probleme habe).

Originally posted by .colin

Es ist eigentlich relativ egal, ob das die einzige Werbung ist oder nicht, es ist und bleibt nervig. Der User weiss doch gar nicht was ihn auf deiner Seite erwartet. Hier kann man mal wieder den schönen Laden vergleich anbringen.
Er kann sich ja alle Seiten anscheun bloß wenn er einen gratis Dienst in Anspruch nehmen will muß er auf den banner klicken. Wenn er nicht will dann halt nicht.

Stell dir vor Du läufst durch die Stadt und da ist ein laden. Du willst da rein, wirst aber gezwungen was zu kaufen, das ist doch nicht in ordnung.
Bei mir kann jeder ohne einen Banenr klicken zu müssen die Seite betreten, nur wenn er einen kostenlosen Service in Ansrpcuh nehmen will muß er halt eine kleine Gegenleistung erbringen.

Oder Was ist mit den Leuten, die dir das Geld für die klicks überweisen? Die hoffen, dass welche auf die werbung klicken und was kaufen oder was auch immer. Und dann kommt einer wie Du und zwingt die Leute Banner anzuklicken. Diese Leute werden dann aber das fenster schnell wieder schliessen, weil die das ja als nervige Werbung empfinden und nur schnell auf deine Seite wollen. Und das ist dann Betrug am Banner-Anbieter.
Die Anbieter Wissen bescheid und zahlen daher auch nu 2 cent pro Klick.

Des weiteren bleiben noch Deine User, glaubst Du die freuen sich, wenn die immer auf irgendwelche Banner klicken müssen???
Mit Sicherheit nicht, aber sie würden sich bestimmt auch nicht freuen wenn ich alels Kostenpflichtig machen würde oder alle Seiten mit 3-4 Bannern zuhauen würde.

Ich glaube eher nicht. Ich glaub die regen sich auf und drehen ganz schnell um und gehen auf andere Seiten, die (in deinem Fall) Scripts kostenlos ohne nervige Banner anzuklicken anbieten (ich denke hier an jswelt und mywebaid).
Ich biete keien Scripte an ich biete Services wie gratis Suchamschinenanmeldung an. Und unser gratis Suchmaschinenanmelde Script wurde extra Programmiert und wird ein Top Script sein wie es noch nie gab. Daher habe ich auch keien Angst vor der Konkurenz.

Diese Seiten haben viele User, die immer wieder kommen und sich freuen, einen solchen Anbieter gefunden zu haben, der einen nicht mit Werbung vollpumpt.
Diese Seiten werden bald merken das das Geld knapp wird und dann auch nachziehen.

Also ich habe auf meiner Seite z.B. nur Amazon.de links also Links wo ich 5% vom kaufpreis bekomme, wenn einer über den Link was kauft. Und ich finde das sehr viel besser, als so ne scheisse die Du machen willst. Ich hol mir die User lieber über Inhalt (ok, ist bei mir zur Zeit nicht so prall weil ich gard n paar Server Probleme habe).
Inhalt hat meine Seite auch.

Wenn mir heir niemand helfen will gehe ich halt in ein anderen Forum.

Wenn das Extra programmiert wird, dann wird der, der das schreibt auch wohl ein einfaches klickzwang Script schreiben können.... (eines wie es noch nie eins gab :) )

Du kannst ja Mo mal fragen wie lange jswelt und mywebaid sschon bestehen. Da wirste dich aber wundern. Wenn alle Seiten ohne Klickzwang pleite gehen würden, dann hätten wir doch gar kein Internet mehr bzw. kaum Seiten. Nur so'n paar warez Seiten, mehr aber auch nicht!

Wie Mo schon sagte EOD!!!

Zurück
Oben