Klavierlack-Glanz

Lord Nokl

New member
Wir haben vor unsere HP neu zu gestalten und da haben wir überlegt die navleiste (da wo jetz steht "lauter tolle sachen") in klavierlack-Optik zu gestalten. Jetz haben wir aber ein Problem: Der Glanz will uns (eig. eher meinem PArtner ;D) nicht so recht gefallen. Da wollte ich fragen ob ihr ne Idee habt wie man das noch optimieren kann?
hier der jetzige stand:
Klick

Schonmal Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Mal davon abgesehen, daß Dein img-Tag faul ist (edit: war): wer soll das lesen können? Hofft Ihr auf Klicks nach dem Prinzip "kann nix erkennen, also hau ich irgendwo drauf"?

Ahoi - Pit

nun die schrift is t sowieso nur vorläufig (aber da wäre hilfe auch erwünscht ^^, soll eingestanz/graviert wirken)
aber es geht im moment noc um den richtigen glanz

Was nutzt der tollste Glanz, wenn man nix lesen kann?? Setzt die Prioritäten besser andersherum.

Finde ich auch die Schrift müsste man anderes machen der Glanz muss nachher zu der Schrift passen denn mit richtiger Schrift sieht das ganz anders aus

das mit dem Klavierlack-glanz würde ich anders machen ...

nicht so diagonal - sondern horizontal - und dann eher einen "chrome"-effekt - also nicht so eine langweilig gerade linie sondern eine kleine Welle - und halt die schrift integrieren ... das wäre wohl das schlaueste =)

erstmal: danke für eure antworten:
1.) des mit dem chrom-schwung versteh ich irgendwie nicht so recht wie du des meinst ^^ Meinst du render-wolken und dann chrom-filteer, oder wie?

2.) wie sollte man eurer meinung nach die schrift gestalten?

Zurück
Oben