klassenfahrt

holzbrot

New member
dieselbe homepage, bei der mir der konqueror probs macht:confused: , soll ihr jetzt mal anschaun. Allerdings is das keine absolute endversion, mein lehrer muss die arbeit aber morgen vorliegen haben. Momentan macht sie nur im IE bei 1024x768 sinn(so, dass sie bei ihm sinn macht:rolleyes: ): . Die Schreibfehler sind mir bewusst und dafür werd ich den flasher auch noch schlagen. Außerdem sind die Credits noch nicht ganz korrekt, aber das mach nix am aussehen der seite
...und kommt mir nich von wegen hauptseite soooo leeeer....;)

http://lahn.holzbrot.de/

nehmt euch bitte zeit die flashmovies zu laden, sie sind 150, 950 und 1400KB groß und sind sehr wichtig für den gesamteindruck

also 1. eindruck von der seite: nicht mein ding *g* mag ja gut sein, aber gefällt mir einfach nicht :(
flash intro: zu lange ladezeiten für das was es bietet :(

mehr kann ich dazu nicht sagen, aber das flash intro hat mich irgendwie entäuscht :(

Flash Intro ist viel zu groß, habe keine Flat mehr und immer noch normalo ISDN mit schittes Anbindung aber nachdem ich mir dein Flash Intro angesehen habe wollte ich mich auf der HP gar nicht mehr allzusehr umsehen. Diese Texteffekte sind seit der Einführung von Swish ect. nur noch madig und die will eigentlich keiner mehr sehen. Außerdem frage ich mich woher du die Filegröße her hast, das kann nur am Sound liegen!!

Änder dies oder stells ganz raus!

tut mir leid, ich kann für die flashs nix, die hat eine anderer (mir swish...hehe gemacht). zielgruppe besteht ja auch aus lediglich 23 Personen, und denen haben wir erklärt, dass sie warten sollen. Slideshow versteht ihr auch leider nicht, weil ihr halt keine "9c-insider" seit. ICH will wissen, was ihr in technischer hinsicht davon haltet....!
Das Projekt war folgendermaßen aufgebaut:
ich mache html, php etc. gründgerüst eben, zusätzlich hab ich die grafiken aufgepeppelt.
eingescannt hat ein anderer
flash wiederrum ein anderer
und texte nochmal ein anderer
undser gemeinsamkeit ist, dass wir uns allesamt davor drücken, ein Tagebuch (mit protokoll usw.) abzuliefern.
Also, weitere beiträge bitte

am liebsten währs mir, wenn ich das hätte allein durchziehen können, allerdings hab ich mich bei der slideshow schon ziemlich bepisst, aber das versteht ihr nicht....
bertachtet es einfach mal nicht vorrangig als flashseite

Ich habe es nicht als Flash-Seite gesehen, aber ich finde sie trotzdem nicht gut, die Farben gefallen mir nicht, die Fonts die du gewählt hast sind etwas 'unschön'. Dann solltest du auch keine Internet-Explorer-Effekte wie glow() verwenden...

Zurück
Oben