• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Klassen in JS hinzufügen bzw. auslagern

M

mcdutch

Guest
Ich habe ein Zahlungsmodul in einem CMS installiert, welches mir die Zahlungsinformationen bei Auswahl direkt unter dem Zahlungsmittel anzeigt. Da dort jedoch zu wenig Platz ist, muss ich dies in einen anderen Layer auslagern.
Jetzt habe ich leider aber einige Verstänsnisprobleme mit Javascript. Ich weiß, dass man mit Javascript Klassen hinzufügen kann. Das hilft mir nur leider nicht viel, da ich bestehenden Code anpassen muss.

Derzeit wird bei Auswahl des Zahlungsmittel darunter alle Informationen angezeigt. Hier ein Beispielcode:

Code:
 <dl class="oxKlarnaPayment">
        <dt class="oxKlarnaPaymentLabel">
            <input id="payment_[{$sPaymentID}]" type="radio" name="paymentid" value="[{$sPaymentID}]" [{if $oView->getCheckedPaymentId() == $paymentmethod->oxpayments__oxid->value}]checked[{/if}]>
            <label for="payment_[{$sPaymentID}]">
                <b>[{ $paymentmethod->oxpayments__oxdesc->value}] [{ if $paymentmethod->dAddPaymentSum }]([{ $paymentmethod->fAddPaymentSum }] [{ $currency->sign}])[{/if}][{if $dCheapestMonthlyCost}]([{ oxmultilang ident="KLARNA_FROM" }] [{$dCheapestMonthlyCost}] [{ $currency->sign}])[{/if}]</b>
            </label>
        </dt>
        <dd class="[{if $oView->getCheckedPaymentId() == $paymentmethod->oxpayments__oxid->value}]activePayment[{/if}] oxKlarnaPaymentDetails">

[{if $sPaymentID == "klarna_part" || $sPaymentID == "klarna_spec"}]
                [{oxscript include="js/widgets/oxmodalpopup.js" priority=10 }]
                [{oxscript add="$( '.oxKlarnaPaymentKlarnaReadMore' ).oxModalPopup({ target: '#klarnaAccountInfo', width: 600});"}]
                <a href="#" class="oxKlarnaPaymentKlarnaReadMore">[{oxmultilang ident="KLARNA_PAYMENT_TERMS_INFO"}]</a>
            [{elseif $sPaymentID == "klarna_invoice"}]
                [{oxscript include="js/widgets/oxmodalpopup.js" priority=10 }]
                [{oxscript add="$( '.oxKlarnaPaymentKlarnaPrivacy' ).oxModalPopup({ target: '#klarnaInvoiceInfo', width: 600});"}]
                <a href="#" class="oxKlarnaPaymentKlarnaPrivacy">[{oxmultilang ident="KLARNA_PAYMENT_TERMS_PRIVACY"}]</a>
            [{/if}]

Der Code ist jetzt nicht so wichtig, wollte es eher veranschaulichen. Ich hab hier die Klasse oxKlarnaPayment, die ich bei Auswahl 2 Ebenen weiter nach oben bringen möchte. So sieht der Div-Klassenaufbau derzeit aus:

div class OrderlightBG -> div class HIO3Payment -> dl class oxKlarnaPayment

OxKlarnaPayment möchte ich jetzt über OrderlightBG legen. Wie kann ich das mit Javascript bewerkstelligen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt. Ist Code aus einem Templatesystem. Wollte nur das Problem dadurch veranschaulichen. Werde es mal probieren. Danke für die Antwort.

Zurück
Oben