• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kimble Junior

Bettel-Web haste mal ne Mark für nen Größenwahnsinnigen Möchtegern-Superstar?

You want to be a sponsor of the great mKeller.org website or want to give Markus the money who he need for his future plans? You have enough money, so enter your email adresse and the amount of money you want to spent. Thank you!

Neulich hab ich in der Zeitung über Bettel-Webseiten gelesen, wo in witziger bzw. interessanter Aufmachung Leute um Geld oder Sachspenden bitten, um aus ihrer finanziellen Misere rauszukommen. Also nicht auf die Mitleids-Tour sondern ansprechend aufgemacht.
Echt, vielleicht sollte ich auch mal.... ein paar lustige Geschichten aus meinem Alltag mit 6 Kindern und dann Hey liebe Leute, ich brauch Eure Unterstützung ....heute....

tztz

du hast --> 6 <-- in worten: sechs KINDER!!!!!!!

Da brauchst du keine Bettel Homepage machen, da reicht ja schon diese Antwort...Also wo soll man hin spenden???

:D :D :D

aehm ich schick dir meine Konto Nr. per pm ;) :D

Schau doch mal in meinen binenkorb, Bilder Fotos Würfelkids. Das sind meine Süssen auf dem Würfel.

"After you have entered your email adresse and submit, you become the mKeller.org newsletter with my latest news and information."

Ja ja, soviel Englisch kann ich noch, dass ich weiß, dass ICH ganz bestimmt kein newsletter werde ... :D

@binenkorb: Hast DU die Bilder gemacht?! (Bei Foto - Galerie) Auch selber fotografiert?! :eek:

Wenn ja, dann bin ich schwer beeindruckt von einigen Bildern ...

oh, danke für das Lob :) freut mich, das die Bilder dir gefallen.
das würd nicht zu mir passen, mich mit fremden Federn schmücken zu wollen.

Zurück
Oben