• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Key-Code-Script

Fenchel T.

New member
Hallihallo!

So, ich bin ganz neu hier im Forum, aber das scheint mir hier ganz nett zuzugehen! Freu mich schon auf die Diskussionen! :)

So, jetzt zu meinem Anliegen: Ich hab auf meiner Page das Key-Code-Script dieser Page eingebaut und noch etwas abgewandelt. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, es zu knacken, allerdings haben es auch noch nicht viele probiert.. Auf der geschützten Seite ist zwar (noch) nichts, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie gut sie schon geschützt ist! Deshalb will ich euch bitten, mal zu probieren, ob ihr da hineinkommt! Die URL ist http://www.FenchelT.rulz.de und ihr findet den entsprechenden Link unter den normalen Menüpunkten (Testbereich / Webmaster only). Natürlich hab ich auch nichts dagegen, wenn ihr euch den Rest auch noch anguckt! ;) Allerdings ist da Vieles im Moment nicht mehr so aktuell.. Vielen Dank im Voraus!

So long,
Fenchel T.

Ok, ok, ich hab ja nicht damit gerechnet, dass gleich ein Experte sich daran macht.. An diese Möglichkeit hab ich überhaupt nicht gedacht, hab immer nur versucht, den Code "per Hand" zu entschlüsseln.. Gibt es denn eine gute Möglichkeit, dieses Problem zumindest etwas besser zu verstecken?

MfG
Fenchel T.

Hey René,

danke für die Hilfe! War ja auch nur so ein Versuch und bei denen, die sich nicht mit JS auskennen, bringt es ja immerhin schon was! ;) Was die Möglichkeiten angeht, die du mir vorgeschlagen hast, gibt es das Problem, dass ich da relativ wenig, naja eigentlich gar keine, Ahnung von habe.. Ich werde mich wohl mal etwas länger dran setzen müssen.. Aber bisher hab ich ja auch noch nichts, was geschützt werden müsste..

MfG Fenchel T.

Zurück
Oben