• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

KATASTROPHE!

hi Michael,

das wird dann wohl kostenlos angeboten. ;) Der IE soll ja auch
für Unix-Systeme kommen. Ist zumindest vorgesehen bzw.
in Arbeit.

gruss
René

Unfassbar

Ufff,
also eine Firma die es in bisher schon über 5 Jahren graphischer Benutzeroberfläche immer noch nicht geschafft hat den Abfragefehler "1 Datei>en< kopiert" wegzubekommen will sich nun auf Linux stürzen?
Na toll... aber es musste ja mal so kommen. Nachdem Microsoft auch schon seit langem den Macintosh mit ihren Produkten erfolgreich zum Absturz zwingt, wird doch wohl wirklich nur noch an Lösungen gearbeitet alle anderen Systeme auch dem Boden gleich zu setzen. Da wird dann auch vor Unix nicht halt gemacht, und einfach an einem eigenen Linux gebastelt, damit vielleicht auch irgendwann die Ausrede leichter fällt, warum Microsoft schon seit eh und jeh Mailserver anderer Hersteller für ihre Dienste nimmt.

Wer sonst nichts mehr zu Lachen kauf sich Microsoft.
Suuuuper Billy!

Toasti

jaaa, was ich noch viel schlimmer finde:
* Microsoft Invades Cuba
* Microsoft Monkey Colony on Mars

steht auch alles auf dieser seite.

aber technisch scheint´s interessant zu werden:
More Swap Space: Microsoft Linux provides an average of 28 percent more swap space, thanks to a feature called IntelliSwap that enables more efficient use of your hard drive.

naja, mal sehen....

:p

MSLINUX

Der GAG mit dem MSLINUX-Fake is gar nicht so schlecht,
stimmt schon, dass micro$oft sich mal was bei linux abschauen könnte - dann würden die Betriebssysteme auch etwas sicherer

aber trotzdem - diese Fake-Site is ziemlich witzig ;)

Tja,
jetzt lacht Ihr noch, aber ich geh ernsthaft davon aus, daß bis ende nächsten Jahres zumindest der IE als Linux-Source vorliegt. Office wird folgen.
Ich bin kein MS-Freund, aber ich denke, daß es der Open-Source-Gemeinde nicht unbedingt schaden muß, wenn auch Microsoft sich daran beteiligt. Denn so leid es mir tut, Microsoft Entwickler gehören mit zum besten, was der Markt hergibt.

CU
MichiS

Zurück
Oben