• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kartentrick

Alter Schwede-wenn das wirklich so läuft ist das krass-weis jemand ob der nicht vielleicht mit Videotricks arbeitet?

von der hälfte weiss ich wie ers macht. allerdings kann ich es nicht so nachmachen, dass mans nicht sieht, meine fingerfertigkeit ist da nicht so gut... ;)

Wie er es macht, ist mir außer an einer Stelle klar, aber nachmachen kann ich es - vor allem in der Geschwindigkeit - auch nicht.

Hat man jemals mehr als eine Karte offen gesehen? Ich gehe davon aus, das er zwei rote und eine Pik Karte und einen König auf der Hand hat. Der Rest ist Geschicklichkeit.

bine schrieb:
Hat man jemals mehr als eine Karte offen gesehen? Ich gehe davon aus, das er zwei rote und eine Pik Karte und einen König auf der Hand hat. Der Rest ist Geschicklichkeit.

klar, sonst könnte er ja auch zaubern ;)

bine schrieb:
Hat man jemals mehr als eine Karte offen gesehen? Ich gehe davon aus, das er zwei rote und eine Pik Karte und einen König auf der Hand hat.
Hm stimmt, aber wenn das so ist, dann hat er eine herz zwei, eine pik zehn, ein karo könig und ein kreuz könig, das sind nämlich die verschiedenen Karten, die man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
haste aber genau hingeluschert. Man könnte ja mal nach - Kartentricks - Zaubertricks mit Karten - googeln. Gehört sicher ne ziemliche Fingerfertigkeit dazu.

Zurück
Oben