• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Karo erklärt IT...

Ich hab's nicht wirklich verstanden: Fällt jetzt IT unter Gitarre oder Gitarre unter IT und...

Ich hab es mir bis zum Ende angesehen und gehört.. Sind die anderen Clips auch noch wichtig? Ich meine, bin jetzt bei Folge 63 eingestiegen.

Die sind alle gleich Platt. Die Gute hat halt von nichts ne Ahnung und versucht es zu erklären. Ist ein etwas platter Humor. Am Ende liest sie eigentlich nur wikipedia Texte vor ;-).

Das ist Trash - entweder man liebt so was oder haßt es

Karo für den Grimme Preis!

flyer.jpg

:D

mhh, ich bin auch kein Freund davon... wenn es denn wenigstens ne innovative Idee wäre...aber ist ja nur wieder aus den Staaten geklaut (fragt mich aber nicht wie das dort heißt, hab ich vergessen/verdrängt), und in Deutschland gab/gibt es ja noch die tolle "webcam julia", bissel Möpse zeigen und schon verdient man Geld :d

aber naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Naja, geklaut (oder adaptiert) ist ja eigentlich alles was man im Fernseh sieht.

Ich find das Konzept durchaus innovativ, eine affektierte Blondinne erklärt naiv etwas wovon sie nichts versteht. Dazu das ganze drumherum, man merkt die haben Spaß an der Sache und neben sich nicht so Ernst. Ist auf jeden Fall niveauvoller als ein "bissel Möpse" zeigen

Also Karo kann man nicht mit Tutti Frutti vergleichen.

Liegt wahrscheinlich auch an den unterschiedlichen vorlieben für Trash. Die einen lieben Trash, der möglichst Niveaulos und hirntot daher kommt, für mich ist Trash wenn's das gegenteil von professionell ist. Ich guck auch im Kino nie Hollywood, das langweilt mich, lieber Aki Kaurismäki oder Rosa von Praunheim. Und wer die Bettwurst anschauen kann, der versteht auch was an Karo so geil ist. Der braucht auch keine Möpse, das ist dann eher für die einfachen Gemüter :p

Zurück
Oben