• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kann nur noch per rechtsklick Ordner öffnen

.holger

Lounge-Member
Hey, ich hab n Problem:

Ich habs irgendwie hinbekommen, dass ich unter XP nur noch mit "rechtsklick und dann auf Öffnen gehen" einen Ordner oder ein Laufwerk öffnen kann. wenn ich mit links da rauf klick geht immer diese scheiss Suchfunktion von Windows an.

Wie kann ich das wieder umstellen? Ich versuch das jetzt schon fast 2 Stunden ..... ;-(

WINDOWS SUX!

hmm vielleicht hast Du die Belegung der Maustasten gändert: Systemsteuerung -> Maus -> Tasten??

@ albu, nee, Dateien etc. kann ich ja alle öffnen, nur eben Ordner und laufwerke nicht,.....

@Signal da finde ich das nicht, ich weiss zwar wo ich einstellen kann was der standart mäßig macht, aber ich hab das mit dem rechner von meinem Bruder verglichen, der hat alles genauso da stehen,....

ich werd mal die registry durchforsten :)

An die Laufwerke komm ich jetzt auch wieder mit linksklick (hab den Reg.-Eintrag von meinem Bruder kopiert, aber bei den Ordner hat das mit dem Kopieren des "Folder" eintrages nicht geklappt. Weiss einer von Euch weiter???

Zurück
Oben