• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kann man eine onUnload- bzw onbeforeunload-Funktion "abfangen"?

K

kutiku

Guest
In einem Frameset wird eine funktion durch onUnload und onbeforeunload bei verlassen gestartet! kann man verhindern, dass diese Funktion gestartet wird?

hmm,

wie jetzt...?? willst du wenn jemand diese Befehle anwendet das sie dir nicht gezeigt oder ausgeführt werden sollen.

Klaus...

ok...ich werd konkreter:

Es handelt sich um einen Werbeframe, der nicht von mir ist aber auf meiner Seite leider erscheint.
Wenn ich mit meiner Seite aus dem Frame "rausspringe" mit top.location=self.location; kommt der Werbeframe als Popup, indem eine diese functions greift(onunload bzw. beforeunload).

Also was soll ich tun, damit diese functions nicht mehr aufgerufen werden?

wenn ich dich richtig verstanden habe...?

1. spich das fenster nach ihre name
2. fensterName.write("");
3.fensterName.close();

tja...

So bald die Werbung im Fenster ist, hab ich "verloren". Denn
der Fenstername wird ständig geändert (wenn ich wüßte wie, wär das ne andere Sache, aber der Name ist zu kompliziert, um das System herauszufinden).
Aber man kann sich aussuchen ob man die Werbung als Popup oder Werbeframe haben will.
Und die einzigste Möglichkeit irgendwas anzusprechen ist im Frame, da der Name des Fenster bei jedem neuen Laden der Seite anders wäre (genauso der Name des Frames, aber den braucht man ja zum Glück nicht, weil die kann man auch als Nummer ansprechen :D).

Und wie gesagt, bei top.location=self.location; passiert diese Function und das Werbefenster ist da ! Misst.

Also wie verhindere ich so eine Function?

Zurück
Oben