• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Geschenk-Wettbewerb

hjf

New member
Hi!

Hat noch jemand Lust ein jswelt-Geschenk zu basteln?
Ich ruf hiermit zu einem kleinen Wettbewerb auf!

Aufgabe: Entwurf/Idee/Konzept einer kleinen jswelt-Werbeseite

Abgabetermin: 24.12.2003

Preisrichter: ??? (die fünf members mit den meisten posts im Dezember ???)

Preis: Die beste Idee wird mit einem ???/Alle Teinehmer erhalten ??? (Ich muß mo noch fragen, ob wir mehr als ein Dankeschön anbieten können)

Folgendes will ich basteln: eine kleine webseite mit links zu jswelt-Themen. Ebenfalls will ich jswelt-Bilder in die Seite stellen. Sowas in der Art oder auch ganz andere Ideen wären ausreichend für einen Konzeptvorschlag.

Als fertige Version werde ich meine webseite in einen Bildschirmschoner umwandeln und diesen interaktiven Bildschirmschoner mit links zu jswelt-Themen als kostenloses Geschenk anbieten.
Falls jemand ebenfalls als Endversion einen Bildschirmschoner basteln will, das Umbauen von webseiten in (interaktive) Bildschirmschoner müsste ich können, das kann ich gerne übernehmen.

Bitte schreibt hier kurz rein, wenn Ihr mitmachen wollt und/oder Meinungen/Ideen zu diesem Thema habt!

lg joachim

Hi!

-LG- ich schlag Dich dann mal als Preisrichter vor oder mach Du konkrete Vorschläge!
Das ganze ist meine Idee und hier auch zum erstenmal veröffentlicht. Der lounge hab ich das nicht erzählt! Das soll aber die lounge-Mitglieder nicht davon abhalten hier mitzumachen! :) :) :)
Wetten, daß mehr lounge Mitglieder hier aktiv mitmachen als nicht lounger (bei ca. 20 lounge-Mitgliedern zu 4800 members)?
Eine Flasche Asbach - wer hält dagegen?:D :D :D

lg joachim

Wenn schon Wetten, dann wette ich darauf, daß die Beteiligung eher verschwindend gering ausfallen wird :p

Hi Albu!
Was ist Dein Einsatz?
Ich halte da zwar nicht dagegen, aber vielleicht finden sich ja members? (Ich werde dann alle members zum Mitmachen animieren, um Dich die Wette verlieren zu lassen:D :D :D )
Was versehst Du unter verschwindend gering? Weniger als fünf members?
lg joachim

Hi -LG-!
Dann wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub!!!
Kannst aber trotzdem gerne noch andere Preisrichter vorschlagen!:) :) :) (evtl. die fünf jüngsten Stammgäste?)

Hi all!
Wenn wir schon beim Wetten sind: Wetten, daß mein Beitrag von den Preisrichtern besser beurteilt wird als Albus Beitrag? Ich setze noch eine Flasche Asbach. Wer hält dagegen?:D :D :D

lg joachim

Danke hjf!

Jene mit den meisten Posts in diesem Monat schlag ich deshalb nicht vor, da diese vielleicht nicht objektiv sind und unter Umständen keine Ahnung haben!

Die 5 jüngsten kann man auch nicht einschätzen!

Ich würd eine "Anmelde-Deadline" machen, und danach die Jury bestimmen, es sollten jene sein, die mit diesen Personen nicht in Kontakt stehen, objektiv sind und Ahnung von Websites haben!

Alle eben genannten Sachen treffen, würd ich sagen auf J-C, bine zu. kasimir eventuell auch!
Albu - du leider nicht!:D :D

Wünsch euch dann allen noch viel Spaß hier bei diesem Thema!

Hi!
Original geschrieben von -LG-
Ich könnt schauen, dass ich ins Internet komm, wenn ihr die Auswertung macht und wenn ihr wollt!
Aber gerne!

Anmelde hotline - müßte man mal ausprobieren!

J-C, bine, kasimir sind gute Leute, Albu ist das aber auch! (Manchmal necken wir uns ein wenig, das darf man nicht ernst nehmen!) Allerdings sind das alles alte Hasen, mir wäre es ganz recht, wenn nicht nur alte Hasen voten.

Abgabetermin 24.12. ? Ist das in Ordnung oder sollte man das verschieben?

Ich frag dann mal Colja, ob er sich um die Organisation kümmern will!

lg joachim

@hjf Klar, kann ich machen. Hab versucht dir ne PM zu schicken, aber dein Postfach ist voll, hab dir jetzt ne Mail geschickt!

Gruß,
Colja

Die Jüngsten? das wären ja Tiny und ich!Wir jüngsten haben ja jetzt auch Ferien(==Zeit)(falls das bei tiny nich anders is).

Wenn ihr und Tiny einverstanden seid könnten wir jüngsten eine Stimme abgeben. Falls jemand anders soll, oK!

Würde unter den genannten Bine vorschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hjf

J-C, bine, kasimir sind gute Leute, Albu ist das aber auch! (Manchmal necken wir uns ein wenig, das darf man nicht ernst nehmen!)
Ja ich wollt ihn auch mal a bisserl necken, aber er scheint nicht einzusteigen! warum meinst hab ich :D gmacht?

Zurück
Oben