• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

Hachje ... ich bin ganz neidisch :sad: WARUM müßt Ihr das unbedingt gegen ENDE August machen *heul* *schnief*
*NEIIIIIIIIID*

Wenn Ihr das um 10 Tage verlegen könntet, wäre ich dabei ... *seufz* *jammer* :( :p

@nonens na ja aber die jenny kann da nich... und die hat eben den längsten "anfahrtsweg" ;-)
Schade dass du nich kannst... aber wir knipsen wieder gaaanz viele fotos ;-)

ui hey na das nenn ich doch mal ALTERNATIVE...also wennde willst können wir auch tauschen ;-)
nee is natürlich blöd aber du besuchst doch sicher deinen freund gell? ist doch superschön :-D
also dir viel spaß :)

Klar ist das schön, aber ich will von Natur aus immer alles haben, ist doch logisch :D Also, nach Amiland fliegen (ja, meinen Freund besuchen) UND zum Forentreffen kommen können ... ;)

Hi!

Zu den beiden vorherigen Forumtreffen wurde bisher immer ein Wettbewerb veranstaltet:
Beim ersten Wettbewerb ging es um ein T-shirt-Logo, beim zweiten um ein Tassen-, Mausbett-Logo.

Habt Ihr Lust auch diesmal wieder an einem Wettbewerb mitzumachen?
Thema könnte z. B. sein:
Einladung zum Forumtreffen/zur Party - eine internet-Seite oder mehrere internet-Seiten, welche auf eine Veranstaltung/diese Veranstaltung hinweisen.
(Also eine html oder html/js oder ... oder flash-Seite/Seiten, mit Text und/oder Grafik und/oder Film und/oder ...)

Zwei Fragen wollte ich jetzt hier schon mal klären:
1. Habt Ihr bessere Themenvorschläge?
2. Wer hat Lust mitzumachen?

Falls sich mehr als 5 members melden, denke ich, das wir zusammen die Randbedingungen des Wettbewerbs festlegen und dann machen tun! :) :) :)

lg joachim

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär ja dafür, dass wir für Albu ein Hemd designen. Bettdecke und Kopfpolster haben wir schon, also wäre diesmal ein Kuschelbärchen angebracht. Oder wie wär es mit einer Tischdecke :D

Hi!

Jetzt ist es noch ein Monat bis zum Treffen! :) :) :)
Hat jemand Lust mir beim Organisatorischem (= pc-Schreibkram) zu helfen? :)

Zu meinem Wettbewerbsvorschlag (siehe oben): Hat noch jemand Lust außer mir, dkdenz und RoyalKnight?

lg joachim

hjf schrieb:
Zu meinem Wettbewerbsvorschlag (siehe oben): Hat noch jemand Lust außer mir, dkdenz und RoyalKnight?
Ach, ich bin dabei???
Kann ich mich gar nicht daran erinnern mich angemeldet zu haben, hab ja nur einen Vorschlag gemacht - hjf du missinterpretierst mich ;)

Also, ich sag mal vorsichtshalber zu, versprechen kann ich nix.

Pennen? naja, gute frage nächste Frage. Hotel = Ich mir sicher nicht leisten können tuten.

Trinken? *g* Hast du noch ne Alk Vorratskammer mit normalen Sachen? Die reicht mir vollkommen.

Ansonsten, gibts nochwas? Nein? Gut =) Bin ich doch schon wieder zufrieden=)

Achja brainie: Oropax wird dir nicht helfen. Wir, die 3 Holzhackerbuan sind gnadenlos laut =)

Hi Michael B.!

"Pennen?" - Da bringst du einen Schlafsack mit! Wo ist da ein Problem? :D :D :D

Normale Sachen sind natürlich auch da: Wein, Bier, Cola, Limo, Wasser, Milch, ... Kochst Du Kaffee - Informatikerkaffee? :D :D :D

lg joachim

Hallo hif,

vom 20.-24. ist auch Bad Kreuznacher Jahrmarkt.
Falls jmd füher kommt oder länger bleibt, ist das für den ein oder die andere sicher auch mal ganz nett.
http://www.nix-wie-enunner.de/

Ob ich zum Treffen kommen kann erfährst du in der nächsten Woche.

VlG

Hi TinaK!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt! :) :) :)

Hi all!
Der Bad Kreuznacher Jahrmarkt ist ein riesiges Volksfest. (20.8. bis 24.8., siehe link von TinaK)
Bad Kreuznach ist 15 km von Wonsheim entfernt.

lg joachim

Hi brainy!

Kannst gerne mal gucken! :) :) :) Vielleicht läßt sich auch ein kleiner Besuch dorthin für Interessierte arrangieren? Aber - Volksfeste sind teuer!

lg joachim

Die Attraktionen sind ja nixht so der Brüller... Das Übliche. Aber drei Autoscooter-Betreiber - das ist doch was ;)
Mehr als 10 Euro (also 2 Fahrten) wären sowieso nicht drin... Also ich hätte aber nix dagegen, den Jahrmarkt zu besuchen...

Zurück
Oben