• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

Tja, wenn alle ins Hotel gehen, schlaf ich entweder bei die Fische oder im Weinkeller, wobei mir letzteres lieber wäre, vorausgesetzt, er ist auch ordentlich gefüllt. :cool:

Mir ist nach Urlaub zumute. Da kommt ein Hotel grad recht.
Aber muß schon nebenan sein, fahren möcht ich nicht extra.

Hi Manitou!
Manitou schrieb:
Tja, wenn alle ins Hotel gehen, schlaf ich entweder bei die Fische oder im Weinkeller, wobei mir letzteres lieber wäre, vorausgesetzt, er ist auch ordentlich gefüllt. :cool:

Ob das mit dem ordentlich gefüllt schon klappt, kann ich nicht versprechen! :mooh:
Versprechen kann ich, daß niemand verdurstet! :D :D :D

lg joachim

Hi ReCeD!
ReCeD schrieb:
warum oropax? sind dir die fische zu laut? :D oder war des wieder ein insider?
Weiß nicht? Ich denke, das bezieht sich mehr auf Manitou als auf die Fische? (Ich hab auch ein kleines Aquarium mit großen "Haien".) J-C meinte, Manitou gehöre auch zu den fleißigen Waldarbeitern, die nachts ganze Wälder absägen. Wenn Manitou und brainshock bei den Fischen schlafen, flüchtet brainshock zu oropax.
Ich trinke Bier, säge fleißig mit und hab keine Probleme! :D :D :D
lg joachim

Mir kam grad so die Idee, dass ich mich ja mit der Luftmatratze im Aquarium niederlassen könnte. Das wäre dann so ähnlich wie Wasserbett mit leisem Hauch von Hawaii...

Alternativ könnte man ja auch den Weinkeller fluten und da die Luma reinlegen. Das wäre die edlere Variante. Dann muß ich nur noch nen Anker an die Luma anbauen, damit ich nicht soweit abgetrieben werde... :cool:

Hi Reckedeck :D
das ist eindeutig was für Insider und zeigt mir das du kein Aquarium hast, weil Aquarien sind keineswegs leise. Ab einer gewissen Grösse sind die Pumpen doch recht laut.
Das ist so ähnlich wie mit den PC-Lüftern. Je älter desto lauter.

Du beschäftigst dich doch mit PC-modding, gibts eigentlich einen Aqua-PC?
Irgendein Freak hat doch bestimmt mal versucht die Wärmepumpe zu sparen ;)

naja, ned direkt.... wasserkühlung gibts :D aber vielleicht setzt ja da mal einer fischchen rein :D :D
AQUArien hab ich keine aber TERRArien mit ganz gefährlichem inhalt

Also ich werde diesmal nicht dabei sein können, fahre schon am 19. oder 20. August in den Urlaub. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß,
Colja

werd ich machen, bine... morgen. ich hau mich jetz in die falle, meine süße schläft sonst ein. viel spass euch nocht.

gn8
ReC

Wenn es auf dem Weg wäre würde ich das bestimmt tun, aber es geht Richtung Osten, nach Tschechien. Da liegt Wonsheim leider unendlich weit von entfernt :)

renilein schläft auch im hotel aber nur wenns net ausgebucht is..weil extra fahren würd cih auch nicht wollen...

Zurück
Oben