• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

hjf

New member
jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

Hi!

Zuerst zum übernächsten Forumtreffen: Sehr wahrscheinlich findet das übernächste Forumtreffen irgendwo in den Alpen statt - Almhütte? Nichts genaues weiß ich nicht. Aber Ihr könnt mal RoyalKnight fragen.

Das nächste Treffen findet bei mir statt.

Vorgeschichte 1:
Beim Treffen in Celle kündigten mehrere members einen Besuch bei mir an. Alle zu dieser Zeit Anwesenden fanden, daß das eine gute Idee sei und meinten, sie wollten auch mal bei mir vorbeikommen. Ich freu mich, wenn mich jsweltmembers besuchen!
Nach kurzer Beratung beschlossen wir, wenn sowieso schon etliche jsweltmembers kommen, das Ganze auch offiziell zu machen, d. h. ein offizielles jswelt-Forumtreffen zu veranstalten. Bei mir, irgendwann im Herbst 2004.
Vorgeschichte 2:
Jenny (unsere Grafik-Moderatorin) schrieb, daß sie liebend gern bei einem jswelt-Forumtreffen dabei wäre. Allerdings ist es etwas weit von Hawaii nach Deutschland, Österreich, Schweiz. Jenny schrieb, daß sie zweimal im Jahr kurz in Deutschland ist, das nächste mal auch am 21., 22.August, wenn zu dieser Zeit zufällig ein Treffen stattfindet, käme sie gerne.

Daraus folgt:
Das nächste offizielle Forumtreffen der jswelt fiindet bei mir in Wonsheim/Rheinhessen (bei Mainz) statt. Termin: 21., 22.August 2004, samstags wird gegrillt. Anreise am 20. und Abreise am 23. August ist auch möglich.Der Termin konnte nicht früher bekannt gegeben werden, da Jenny´s Flugzeiten erst ab jetzt feststehen.
Das Treffen wird ähnlich wie das erste jswelt-Forumtreffen sein, d. h. Unkostenbeitrag für Essen und Trinken 15€. Übernachtung für Luftmatratzen- und Schlafsackbesitzer in meinem Haus kostenlos (auch die Möglichkeit zum Zelten besteht, ebenfalls kostenlos). Ein Hotel gibt es in 100 Meter Entfernung. Da ich kein großer Grillmeister bin, delegiere ich diese Aufgabe an Albu und mo (es sei denn, sie finden gleichwertigen Ersatz.) Bisher habe ich 8 members gefragt, ob sie kommen können: (hjf sowieso) Jenny, mo, Comet, bine, kasimir83, J-C sagten zu! womstar, Manitou und Rita haben vielleicht Termine - wenn nicht, wollen sie auch kommen!
Ich würde mich freuen, wenn alle kommen können! Alle lounger, alle aktiven members, alle Interessierten jswelt- und gfx-jswelt-members! :) :) :)

Bitte hier nicht weiter reinposten (Ich werde bine bitten, daß sie den Threed aufhängt und schließt).
Ich mach gleich einen Laber-jswelt-Forumtreffen-21., 22. August 2004-Threed auf.
http://forum.jswelt.de/showthread.php?p=128267#post128267
Dort kann man dann fragen, sich anmelden usw. . Ich bin auch über private Nachricht und E-Mail zu erreichen - ebenfalls für Anmeldungen, Fragen, ... .

links:
Wonsheim inkl. Lageplan: http://www.wonsheim-rhh.de/
Hotel in Wonsheim: http://www.h111.de/Hotels/in/Wonsheim.html
weitere Übernachtungsmöglichkeiten: http://www.woellstein.de/pdf/Broschuere_Gastlichkeit_in_der_Rhh.pdf

edit:
Anmeldeformular
siehe auch den 116 Beitrag in diesem thread

lg joachim

Zuletzt bearbeitet:
Laber-jswelt-Forumtreffen-21., 22. August 2004-thriied

:) :D :love: :confused: Hier ist er, der Laberthrieed zum nächsten Forumtreffen-21., 22. August 2004!
Aber auch Fragen, Infos, Anmeldungen, Wünsche, ... sollen hier rein! :) :) :)

lg joachim

Also ich kann wieder nicht kommen, da ich dann meine mündlichen Prüfungen habe, nachdem ich beim letzten Treffen die schriftlichen hatte.:mad: Vielleicht wirds ja was beim übernächsten Treffen.

Hi Iltis!
Tut mir leid - ich würde Dich gerne kennen lernen!
Aber Jenny will ich halt noch lieber kennenlernen, und Jenny kann zu einem späteren Termin nicht.
Schade, daß es nie für alle paßt!
lg joachim

Hi Reni!
Hi all!

In meinem letzten link stehen geringfügig andere Hotelzimmerpreise drin. Weitere Hotels in der Umgegend sind dort auch aufgeführt. Wie weit das Hotel in Wonsheim belegt ist, weiß ich nicht.
zumochsen.gif

Folgende kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bestehen bei mir:
fürLuftmatratze und Schlafsack/Decke:
1 Schlafraum (ca. 40 m²)
1 Schlafraum (ca. 20 - 40 m²)(zusätlich eine Doppelbettcoach)

1 kleines Zimmer (evtl. womstar und Maja, wenn sie kommen können?)
1 kleines Gästezimmer mit Doppelbettcoach und evtl. noch drei Luftmatratzenschlafmöglichkeiten (Jenny und evtl. weitere Frauen?)

(vielleicht noch ein weiteres Gästezimmer bei Verwandten?)

In 40m Entfernung gibt es eine eingezäunte 400m² große Wiese, auf der man zelten kann.

lg joachim

Nachtrag zu den Übernachtungsmöglichkeiten:
Vielleicht ist bis zum Termin mein Weinkeller fertig? Dort muß dann nachts auch jemand aufpassen. kasi? :grin: :grin: :grin:

lg joachim

Mit nonens und Reni könnt das klappen - mit mir nicht! :grin: :grin: :grin: Deshalb mach ich ja einen Weinkeller! :grin:

lg joachim

Zurück
Oben