• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Jswelt-adventskalender-wettbewerb 2004 Deluxe!!!

wählt euren Adventskalender 2004

• der unsagbare abydos ([url]http://www.all-on.de/advent[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • hjf der weise ([url]http://www.spassturm.de/advent_3/index.htm[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • der mit ohne arme - bernddasbrot ([url]http://abi011.ab.funpic.de/Test/Adventskalender/index.html[/u

Stimmen: 1 5,0%
  • fd0311- ich weiß gar nicht was das heißt *grübel* ([url]http://www.advent.2004.ms/[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • team deluxe Bine + RoyalKnight ([url]http://www.adventzeit.com/[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • Prinz notre chef calendrier-noel ;) ([url]http://www.prinz-tr.de/kalender/index.html[/url])

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
wie? @fd0311 du findest nicht deinen Tannenbaum am schönsten? War dir wohl noch gar nicht aufgefallen das der Tannenbaum aus der Malvorlage von deinem Adventskalender entstanden ist? Hab ich extra in der Beschreibung erwähnt.

Soll ich die Adventskalender-Links mal in der gfx veröffentlichen mit offenem Voting für Alle und Jedermann?

Man kann zwar als unregistriertes Mitglied durch eine gewisse Maßnahme mehrmals voten für ein Bild, aber schad ja nix, maßgebend für uns ist ja hier unser Poll. Was meint ihr?

Sodele in der gfx hab ich alles vorbereitet. Ich warte auf Euer Einverständnis, dann könnte das offene Voting losgehen.

bine schrieb:
wie? @fd0311 du findest nicht deinen Tannenbaum am schönsten? War dir wohl noch gar nicht aufgefallen das der Tannenbaum aus der Malvorlage von deinem Adventskalender entstanden ist? Hab ich extra in der Beschreibung erwähnt.(..)

in welcher beschreibung, ich bekomm heute irrgnedwie nix mit. :whacky:
welchen Tannenbaum meinst du den jetzt ?

fd0311

Schau mal in meinen Adventskalender auf die heutige Seite. Die verweist auf eine Tannenbaum-Grusskarte in der gfx. Diesen Tannenbaum habe ich aus deiner Malvorlage, die du in deinem Kalender hattest hergestellt.

Wollte damit nur zeigen, das die Malvorlagen nicht nur was für Kinder sind, wie hier geschrieben wurde.

stimmt..! :D

Aber jetzt sieht er viel schöner aus als vorher.
ich hab mich jetzt in der gfxwelt angemeldet ;-)

fd0311

@Prinz, du bist Schuld, mein Mann sitzt an seinem PC und ist gar nicht wieder wegzubewegen von deinem Keybord :D

Er fragt ob das ein öffentliches Teil ist, was er in sein Forum einbinden könnte und wenn ja wie?

Hi!
PRINZ schrieb:
danke,
vielleicht bau ich noch eine aufzeichenungsfunktion ein :D.
kann man noch viel dran ändern.
wenn sich das so anhört wie deine forliebe zu krassen farben,
bin ich froh das ich nichts gehört hab :D ;)
Das Ding gefällt mir! :) Aufzeichnungsfunktion kann ich nicht - aber ansonsten müßte ich das auch bauen können! Prinz, wo hast Du die ganzen Töne her? Sind die frei?
Aber vielleicht nehm ich für mein keyboard keine Töne sondern krasse Farben! :D :D :D
lg joachim

@hjf, die töne kann ich dir in allen varianten und tonarten erstellen die du dir nur vorstellen kannst :D
aber nuer mit dem "magix musik maker 2005 deluxe" ...warum die sich so nen kurzen namen ausgesucht haben wissen die bestimmt selber nciht.
@bine, das ding ist natürlich frei, ist aber bloß die erste version...
wenn meine hp fertig ist(was noch dauern kann) werd ich das keyboard überarbeitet reinbringen.
weiß dein mann nicht wie man ein flash aus dem quelltext schnippelt?
einfach den tag <object ...> .... </object> mit dem inhalt kopieren.
das swf file downloaden und in den selben ordner wie die htm(l),php oä daten wo sie eingebunden werden tun.
http://www.prinz-tr.de/kalender/d22/d22.swf
(ziel speichern unter)
werd den kalender nach weihnachten vom server löschen. deswegen ist besser wen du ihn vorher runterlädst ;)

ach den hast du selbstgemacht? Was du alles kannst!? Hätt ich keinen Plan davon. Danke, mein Mann wird auch nen Link auf dich als Keyboardersteller hinterlassen. worauf eigentlich?

Ich hab noch immer den Music Maker 2003 Deluxe, bin ganz zufrieden damit, aber es scheint ein Speicherfresserchen zu sein, stürzt öfter mal ab. Natürlich immer dann wenn der
Sound noch nicht fertig zusammengestellt ist.

Och schade das du den Kalender wieder löschst. Aber erst nach Silvester bitte, weil das öffentliche Voting so lange läuft. Wenn es vorher sein muß sag mir bescheid, dann tu ich den bis dahin bei mir mit drauf.

türlich :D, deswegen ist er ja erst so spät reingekommen.
link zu www.prinz-tr.de aber da ist ja noch kein inhalt...

hatte vorher denn mm7 da hat ich auch das problem, generell sind soundprogramme speicherfresse, vor allem wenn man so vielfach in echtzeit bearbeiten kann. bei den neue gehts schon ist nicht mehr so schlimm, stürzt aber trotzdem ab und zu ab aber deine werke werden zwischengespeichert (worauf man sich aber auch nich immer verlassen kann, besser man macht das selber)

...da wart ich halt bis nach sivester mit dem löschen :)

Hi!

"magix musik maker" - Danke! Das erinnert mich daran, daß ich irgendwo noch einen "no angels magix musik maker" habe und nie richtig reingeguckt habe - ich glaub, da sind auch alle Töne drin - sollte doch mal reinschauen! :D
Komisch - erst gucke ich, ob mir das Spiel gefällt. Wenn es mir super gefällt ist mein zweiter Gedanke - kann ich das Spiel auch bauen? Immer öfter denke ich: ja!
Zum Bauen des keyboards hab ich eigentlich sofort einen Plan - wenn ich die Töne habe, müßte ich das auch ganz genauso bauen können (ohne in Deinen Quelltext oder Deine flash zu schauen). Vielleicht baue ich das tatsächlich mal - meist geht das dann doch nicht so einfach wie gedacht - meist tauchen unvorhergesehene Probleme auf - durch Probleme lernt man! :D
Soll ich Töne für das keyboard nehmen oder doch lieber Farben? :confused: Bin auf die Ladezeiten meines keyboards gespannt! :D

lg joachim

puh, bin ich froh daß das vorbei ist. jeden tag hab ich mich mit dem inhalt der türchen des nächsten tages beschäftigt. kann mit der zeit ganz shön anstrengen.
auf zur letzten runde :)

@fd0311: Danke für die Geschenke, war sehr unterhaltsam :)
@prinz: lach, der Schülerkalender ist ja toll geworden.

Alles in Allem muß ich mir die wirklich nochmal in Ruhe ansehen. Vieles hab ich an den jeweiligen Tagen gar nicht ausprobiert. Ich hoffe ihr löscht die nicht so schnell. Ansonsten schlag ich vor, wir machen alle Kalender zum Download fertig und wer möchte kann sich den aufbewahren.

Zuletzt bearbeitet:
jap, fd hat den 24 am besten gemeißtert :)
...und bei xmasdoor hab ich gar überhaupt nüscht gewonnen.
nur die gewissheit das ich bei glücksspielen nichts gewinne :D

ach echt? hat er gar nicht gesagt, was denn? ich hab auch nicht gewonnen. Schade!

Alles in Allem fand ich xmasdoor ne rundherum gelungene Sache. Nur eines hab ich nicht gemocht, nämlich "Oooch schade Sabine heute hat es nicht geklappt...."

Mir hat es ausser viel Arbeit, auch viel Spaß gemacht jeden Tag in die Türchen der Anderen zu schauen. Meist hab ich sogar noch auf Mitternacht gewartet.

Was haltet Ihr denn von ner downloadmöglichkeit der Kalender? Könnte ggf nur unter uns forum-members stattfinden. Oder hat sonst keiner Interesse daran. Ich würd mir sicher alle runterladen um in Ruhe ohne zeitliche Einschränkung zu stöbern.

Nun hoffe ich doch das in den nächsten Tagen hier noch kräftig mitgevoted wird, damit unsere Mühe sich auch gelohnt hat.

Zurück
Oben