• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JSP Seite wird wieder angezeigt

Shinobiofmoon

New member
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Problem mit Javascript.

Und zwar habe ich eine Seite (nennen wir sie mal Seite A) mit einen Formular:

HTML:
<form action="url" method="POST" id="result" name="result" target="">
        <input type="hidden" name="event" value="">
        <input type="button" value="Click me" onclick="javascript:Test.logsfile(this.form,'_blank',this.form.event)">

So sieht mein JavaScript aus:

Code:
logsfile: function(f,newTarget,formHidden) { 
    formHidden.value='ResultPage';
    document.import.target = newTarget; 
    f.submit();
}

Die value ResultPage ist ein Value in einer Machine. Diese Machine leitet mich mit ResultPage auf eine andere JSP Seite (Seite B), nachdem ich den Button geklickt habe.

Das funktioniert auch alles perfekt.

Sobald ich den Button klicke, öffnet sich ein neuer Tab und ich kriege meine Ergebnisseite (Seite B).

Nun ist es aber leider so, immer wenn ich wieder auf Seita A gehen möchte kommt das Ergebnis von Seite B. Ich sehe keine Buttons mehr...sondern nur das Ergebnis.

Mit was könnte es zu tun haben?

Bei action befindet sich mein Pfad also localhost in diesen Fall + die index.jsp Seite.

Danke im Vorraus.

Wie gehst du denn zurück auf Seite A, mit einem Browser Back?

Ich glaub es wäre auch hilfreich, wenn du uns noch ein wenig mehr Code zeigen könntest bzw. ein Link zu einer Testseite.

Leider kann ich euch keine Test-Seite zur Verfügung stellen, da diese durch vpn erreichbar ist.

Nein ich mache ein Refresh auf Seite A oder ich klicke einfach auf den Link Seite A.

Sobald ich das tue, sehe ich Seite B.

Nur wenn ich komischerweise den link manuell selber lösche und wieder lade, klappt alles.

Zurück
Oben