Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schick.
Bisschen friemlich vielleicht aber schick. Wenn jetzt die Links noch funzen würden wär's aber besser zu beurteilen, außerdem macht das die Sache doch erst interessant!
im ie läuft das gut!
im ns6 klappen die untermenus nicht auf, das kann vieleicht daran liegen das du das mit einer tabelle machst. mit einem div würde es wahrscheinlich gehn.
im opera5 seh ich gar nichts, nur das "1>"
sieht so aus als ob du irgendwo bei angaben anführungsstriche vergessen hast.
dann würde ich für das aufklapp-script noch eine abfrage für document.all machen!
sonst finde das script super! was auch schön kurz ist!
das wegen opera werde ich mal suchen
werden bei Euch die Bilder immer angezeigt bei mir hat er manchmal Probleme weil sie noch nicht geladen sind sollte man die vielleicht vorladen?
*lol* das ist ja zum grossen Teil von dir gecoded deshalb ist es wahrscheinlich auch so kurz
das mit den Bildern hat sich erledigt geht jetzt wieder hätte mich auch verwundert die sind ja so klein. ich finde div sch**** wieso klappt es nicht mit tabellen?
hab mir die aktuelle Version ned angeschaut, aber vorhin war folgendes Problem:
Opera ist ziemlich standardkonform!
Soll heißen, wenn man Kommentar-Start-Zeichen setzt, aber die Kommentar-Ende-Zeichen wegläßt, dann ist der Code zwar nicht direkt fehlerhaft aber er wird von Opera glatt ignoriert (weil ja alles Kommentar ist)....
mit divs hast du aber den vorteil das es sicherlich mit der display methode auchin den andern browsern hinhaut weil es kompatibel für ie4 und höher, opera5 und höher und ns6 und höher ist.
ich bin so glaube ich zumindest einen Schritt weiter mit dem Opera geschmeus. Es liegt nicht an dem komentar // den muss man auch nicht schliessen weil er einfach der rest der Zeile ignoriert. Nehme ich im head der datei alle css Angaben raus dann wird zumindest etwas mehr angezeigt doch wo liegt der Fehler?
"<!--" ist ein HTML Kommentar-Start-Zeichen
Leider finde weder ich, noch Opera das entsprechende Ende-Zeichen, wodurch der komplette Quelltext zum Kommentar wird!!
sorry ich habe gar nicht daran gedacht und habe nur im JS-Bereich nach Fehlern gesucht habe es aber mittlerweile geändert. nun wird es angezeigt jedoch ist alles verschoben
ich habe nun alle drei Browser bei mir Installiert und jeder interpretiert die Tabellen also auch ohne JS nur die Tabellen anders können die sich den nicht auf eine Norm einigen ich habe nähmlich keinen Bock immer drei Seiten zu schreiben
das kommt überhaupt nicht darauf an. du solltest wie schon vorgeschlagen mit <div> arbeiten anstatt mit einer tabelle. du könntest in jedes <div> eine tabelle packen.
ps. "speziel" schreibt man mit zwei L und "aufgeklapt" mit zwei P
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.