• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[JS]Moorhuhn

Nee, Broiler sind gegrillte Hähnchen.
Jedenfalls hängen da einige erstarrte Moorhühner in der Luft rum.

naja also erst schön gemacht, trotzdem die technische umsetzung wäre mir noch zu kompliziert. die hühner fall zu lassam und fliegen auch zu ruckartig.

aber ich denke das bekommst du hin...

Opera öffnet sich bei mir nichts, weil ich die automatischen Popups ausgeschaltet habe. Ein Link, wenn das Popup nicht geöffnet wird, hier klicken, wär nicht schlecht.

@Julien guckst du hier http://free.pages.at/giftzwerg/moorhuhn/moorhuhn.html
@womstar danke, ich werde das wohl dann mit sin/cos Halbkreisen machen aber hab im moment keine Lust mehr...

ruckelts sehr stark ich hab da im moment nur einen ganz alten PC und bei dem ist schon fast normal das es ruckelt :D
und bei mir bleiben definitiv keine Hühner hängen (Opera && IE) :confused:

Hmm danke für den Link, hab dann schnell im Quelltext geguckt... :)

Also ich sitz an einem Athlon 1.7+ und da hats auch ziemlich geruckelt.

Hi .marc!

Für js ist das sehr schön gemacht!
Zwei Sachen stören mich: Die Moorhühner im Hintergrundbild: Woher soll ich wissen, was ein schießbares Moorhuhn ist und was nur Dekoration?
Dann geht bei mir zuerst das popup auf und dann erscheint: Gleich wird sich ein popup öffnen - es kommt aber kein zweites mehr.

Hi @all!

Ich denke, das kann man viel besser mit flash machen. Ich fordere dann mal zu einem Duell auf:

Moorhuhn-online flash Version Wettbewerb

(ich benutze mediator-flash und rechne mir beste Gewinnchancen aus!:D )
.marc: Würdest Du die Regeln festlegen und Schiedsrichter spielen, falls sich jemand traut, gegen mich anzutreten?:D

PS: Vielleicht könnte man auch einen js-Moorhuhn-Wettbewerb austragen? Das traue ich mir aber nicht zu.

lg joachim

so ich habe kurz was geändert kann nur hoffen das ihr die schnelleren PCs habt als ich :rolleyes:

@hjf hast du denn schon Gegner??

Zurück
Oben