Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Quelltext von Internet-Seiten gucke, sehe ich oft, dass die Script-Datei ausgelagert ist. Kennt jemand eine Möglichkeit um trotzdem an diese Datei zu kommen ?3
steht, gib in der adressleiste des browsers http://www.blabla.de/js.class ein. danach erscheint glaube ich der download manager und du kannst die datei lokal speichern
und zwar muß JS ja geladen werden und somit liegt die datei im Cache deines Speiches.
der Ordner befindet sich im Rootverzeichnis deines Systems
mit dem Namen Temporary Internet Files
nun kannst du dir das externe.js Script rausziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.