hi Michael,
deine Meinung ist fuer mich nicht gerade aussagekraeftig, wenn du sagst, dass die Seite deiner aehnelt. Um eine Grundlage fuer unsere Diskussion zuschaffen solltest du es schon konkret an ein paar Bespielen belegen was du meinst. Ich weiss wirklich nicht wass die beiden Seiten gemeinsam haben.
Natuerlich beide Seiten haben eine Poll und ein Newssystem, aber es ist alles anderes aufgebaut...
2.) Was soll das? Wie muessen doch Forenbeschreibungen Formulieren koennen, z.B. fuer die FOren (wie du selber festegestellt hast), welche du nicht hast...
Welche Forenbeschreibungen meinst du denn? Auch hier bitte ganz konkrete Bespiele, weil das sonst nichts weiter als eine Behauptung ist...
3.) Kann auch nicht sein, wir haben mehr Foren als du...meinst du die Foren vom Webdesign? Dann kann ich dir nur gratullieren, weil du da eine sehr gaengige Gliderung fuer die Themen gefunden hast...es gibt viele Foren die das auch so oder aehnlich haben...
4.) Das ist der einzige Punkt den ich verstehen koennte...aber hier gibt es keine Seite mit Regeln wo steht, dass das hier nicht erlaubt ist und daher wusste ich das nicht, sorry. Aber einige Leute schreiben ihre HP URL's in die Signatur...soll ich es etwas aendern?
Bye