• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Job bei der Formel Eins Seite Nummer eins

Um möglichst viele User auf deine Anfrage aufmerksam zu machen, möchte ich dich noch fragen, ob man für etwaige Arbeit gelöhnt wird.

vergiss es, wagi. siehe seine email an mich auf die gleiche frage:
Hallo

Es gibt kein Budget. Du müsstest es kostenlos machen. Aber das ist
eigentlich kein Problem wenn man es gerne macht. Oder?

Ich bräuchte etwas mit dem jeder Idiot News verfassen kann. Im genauen
meinen ich das so. Es gibt ein Admin Center wo nur bestimmte Personen rein
kommen. Dort kann man dann News verfassen ohne Html Kenntnisse. Man soll
aber trotzdem alle Vorteile von Html haben. Kommst du draus was ich meine?

Mit freundlichen Grüssen
:D

bye,
mo

dieses thema hatten wir schon zur genüge diskutiert. bemüh mal die suchmaschine und du wirst schlauer...
btw, deine unterstellungen kannst du wegen mir gerne bleiben lassen. wenn du so weitermachst, suchst du dir besser ein anderen forum. wir empfehlen in deinen fällen gerne www.pokemon-forum.de

bye,
mo

Tusch! Der Verweis auf die Suchmaschine im Übrigen sollte alles erklären, besonders unsere Einstellung dazu!
@pokeforum: Stimmt, das hat noch Anspruch, schließlich müssen sich die Kinners zigtausende Pokemons mit Eigenschaften merken! Das schafft nicht jeder. Hier möchte ich eher aufs Teletubbie Forum zurückweisen - www.teletubbie.de - schließlich gibts da nur 4 davon!

wobei mir sich immer wieder 2 fragen stellen:
1.) wieso kommt so ein mist wie teletubbies immer aus großbritanien
2.) wer denkt sich da sowas aus, was müssen das für menschen sein...

aber genug, ich weiche immer mehr vom thema ab...

warum immer nur das Pokemon Forum??? Werden dafuer die schlauen Kids von dort hier her geschickt? So nach dem Motto, ups, du bist zu schlau fuer uns, schau mal unter forum.jswelt.de nach? :D

btw.: Ich weiss zwar nicht, wer auf seine Seite schaut, aber er laedt tatsaechlich jedesmal die HTML Seite neu hoch, wenn er irgendwo News abkupfert :D. oho oho wie toll, freu freu ;)

@shadow: werbung auf andere boards wird hier nicht so gerne gesehen. zumal bei euch (Enrique, MrSpoocy, Shadow, Redpadz) sogar die Themenformulierungen meinen hier ähneln... überhaupt ähnelt die seite comania.de ziemlich den grundelementen der jswelt. was macht ihr da!? alles kopieren?

bye,
mo (der sich grade ziemlich wundert..)

ja klar kopieren wir alles, machst du das etwa nicht so??? Nein, was willst du? Ich wusste gar nicht, dass du Konsolen und Emulatoren Foren hast und wo ist das OnlineGames Forum? Kannst du mir da bitte Zugriff geben?

Im Ernst, was hat die Seite, mit der von jswelt.de gemeinsam? Wir haben keine Photoshop Tutorials oder Scriptsammlungen...

Aber wir koennen gerne darueber reden, weil mich das jetzt auch interessiert :).

du hast dir natürlich genau die foren rausgesucht, die ich _nicht_ habe. allein die forenbeschreibungen sind von hier abgekupfert. ausserdem solltest du genauer lesen: ich hab nix gegen die seite, sondern dagegen, dass:
1. du anscheinend nicht lesen kannst. ich habe geschrieben, dass die seite von euch vom design her den grundelementen der jswelt sehr ähnelt... vergleicht´s mal. das sieht ein blinder mit krückstock.
2. ihr keine eigenen forenbeschreibungen formulieren könnt
3. die forenthemen identisch wie die hier aufgebaut sind (das alleine wäre ok, da gibt´s 1000e) ABER
4. ihr bewerbt das forum hier auch noch. und das find ich frech.

bye,
mo

hi Michael,

deine Meinung ist fuer mich nicht gerade aussagekraeftig, wenn du sagst, dass die Seite deiner aehnelt. Um eine Grundlage fuer unsere Diskussion zuschaffen solltest du es schon konkret an ein paar Bespielen belegen was du meinst. Ich weiss wirklich nicht wass die beiden Seiten gemeinsam haben.
Natuerlich beide Seiten haben eine Poll und ein Newssystem, aber es ist alles anderes aufgebaut...

2.) Was soll das? Wie muessen doch Forenbeschreibungen Formulieren koennen, z.B. fuer die FOren (wie du selber festegestellt hast), welche du nicht hast...
Welche Forenbeschreibungen meinst du denn? Auch hier bitte ganz konkrete Bespiele, weil das sonst nichts weiter als eine Behauptung ist...

3.) Kann auch nicht sein, wir haben mehr Foren als du...meinst du die Foren vom Webdesign? Dann kann ich dir nur gratullieren, weil du da eine sehr gaengige Gliderung fuer die Themen gefunden hast...es gibt viele Foren die das auch so oder aehnlich haben...

4.) Das ist der einzige Punkt den ich verstehen koennte...aber hier gibt es keine Seite mit Regeln wo steht, dass das hier nicht erlaubt ist und daher wusste ich das nicht, sorry. Aber einige Leute schreiben ihre HP URL's in die Signatur...soll ich es etwas aendern?

Bye

du verflüchtigst dich in allgemeinem blabla anstatt auf meine aussagen konkret einzugehen. die diskussion führt so zu nichts. mach was du willst.
bye,
mo

Ich will mich hier nicht ungebeten in eure Diskussion einmischen, wollte aber kurz eine Sache anmerken:

Mo ich mein das echt nicht böse, aber seit ich mich hier im Forum ab und zu mal umgucke fällt mir auf das du Stress machst wo es nur geht!
Ich weiss nicht ob du kein Bock auf dein Forum oder die Leute hier hast.
Wenn dem so sein sollte, lass das Forum doch einfach so weiterlaufen und überlasse die Arbeit deinen Mods!
Aber wie du hier teilweise die Leute anschnauzt finde ich unschön!
Ich finde du hebst damit nicht unbedingt die Stimmung in (wohlgemerkt) deinem Forum!!!

Gruß Florian

Vertrauensfrage

hm, ich mach stress? das hat mir auch noch keiner gesagt. wäre mir auch neu. mal sehen, ob das stimmt, was du da sagst (ich denke aber nicht :D) Was denken denn die anderen?

bye,
mo

naja, ich finde dass du deine sache gut machst mo. manchmaaaal erscheinst du mir etwas... launisch aber ohne und straffe führung, würde dieses forum sicher zumüllen oder sonstwas!

ich schätze dieses forum GERADE (hab ich (!) gross geschrieben ;)) wegen seiner strammen führung und den kompetenten und netten leuten. ich erinnere nur mal an taklo$. ohne mo würde der hier sicher immer noch sein unwesen treiben und er wäre hier sicher net der einzige seiner abgegangsterten art.

andere boards verklumpen (ich nenns mal so) weil die mods alles durchgehen lassen. hier ist es erfrischend anders.

so, das is meine meinung, not more - not less

Naja als ich das letzte mal hier war, hatte ich ein paar Probleme mit dem Forum, generell mit der Führungsart, aber seit dem ich Superuser (Mod in allen Unterforen) eines anderen Webmaster Boards bin verstehe ich wieso mo so durchgreift, allerdings hatte mo damals auch ganz schön stress gemacht, weil ich mehrmals auf meinen Bannerexchange verwiesen habe, sorry kommt nicht wieder vor... :D

Seit dem ich einen großen Einfluss in dem anderen Board habe, greife ich auch manchmal ganz schön streng durch und dulde auch keine Abwerbung und Spam. Die 2 "Chefs" vom Forum hatten damals ein Spamunterforum gemacht, doch schnell stellten sie fest, dass der ganze Spam über das ganze Forum verbreitet wurde, seit dem ich auch dort drin rumproggen kann, hat sich einiges getan, was ich damit sagen will ist, wenn man den Usern zuu vieel freiraum lässt, gibt es Probleme, also Spam, Abwerben und Beschimpfungen sind strikt verboten und da darf dann auch hart durchgegriffen werden.l

Gruß
Melzi

P.S. Ich hoffe das meine Signatur nicht als Spam aufgefasst wird ;-)

Michael schrieb:
du verflüchtigst dich in allgemeinem blabla anstatt auf meine aussagen konkret einzugehen. die diskussion führt so zu nichts. mach was du willst.
bye,
mo

ich weiss wirklich nicht was du willst, du scheinst es selber nicht zu wissen, weil sonst wuerdest du ein paar Beispiele bringen. Wie soll ich auf deine Fragen eingehen, wenn ich es nicht so empfinde, du jedoch nur eine leere Ausage in den Raum stellst, diese jedoch nicht begruendest...

p.s.: du wirst jetzt sicher denken, dass ich dich nur schlecht machen will, aber ich bin auch der Meinung, dass du in letzter Zeit ziemlich viel Frust zu haben scheinst und diesen hier ablaesst...geh doch einfach mal weg vom PC und geh ein bisschen spazieren, vieleicht hilft das :).

Zurück
Oben