• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jEvents anpassen - [Joomla]

J

j-l-n

Guest
Es wird Joomla mit installiertem jEvents eingesetzt. Nun möchte ich die Überschrift des Jahreskalenders ändern und noch darunter eine Legende einbauen. Dies würde sehr einfach über die passende PHP gehen - nur finde ich die einfach nicht, auch nach längerer Recherche im Web. :(
Weiß jemand, welche Datei die Darstellung des Kalenders dynamisch erzeugt oder kennt jemand einen anderen Weg, die Seite anzupassen?

Danke im Voraus,

Julian

72 Hits und keine Antwort? Hat denn niemand eine Idee?
Oder gibt es denn zumindest ein Tool, mit dem man den Inhalt von Dateien auf einem FTP-Server durchsuchen kann?

PS: soll jetzt keine Kritik sein :)

Soweit es mich betrifft habe ich nie mit Joomla zu tun gehabt. Gibt es kein Forum für das Ding?

Ich hatte schon mal periphär mit Joomla zu tun und hab' etschieden, dass ich es nicht mag.

Du kannst dir doch den FTP-Inhalt temporär auf deine Platte holen und dann dort suchen... hat auch noch den Vorteil, dass du dann mit deinem lokalen Webserver etwas damit rumspielen kannst.

Zurück
Oben