Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre abwechselnd einen kleinen, blauen 95er Ford Fiesta und einen roten Hundai Accent, nämlich immer dann wenn mein kleiner, blauer 95er Ford Fiesta kaputt oder leer ist.
Und wenn ich Geld hätte wär's 'n Audi Quattro.
*Soifz*
AUDI-quattro ist kein Geländewagen - eher ein "Allroad"-wagen
unsere strassen sind leider noch nicht wirklich repariert - Beispiel:
wo die klirrende Kälte im November/Dezember war, sind über nacht tausende NEUE Schlaglöcher entstande - teilweise sehr tief - als ich früh von meiner frau weggefahren bin, hat sich vor mir ein auto gedreht und übelst gescheppert ... bin angehalten hab nachgeguggt - der hat sein Vorderrad in dem Schlagloch stehen lassen.
anderes Beispiel - neulich ist ein Schweizer in der stadt vor mir gefahren - vor jedem Huckel, wo ich mittlerweile mit einem gübten schwenk ausweiche, hat er abgebremst und verzweifelt geguggt, wie er da drumherum kann (das auto war nicht tiefergelegt)
- soviel zu unseren "reparierten Strassen" - stossfänger halten hier in meiner stadt im schnitt 2-3 jahre, dann sind kommt man nicht mehr durch den TÜV (TÜFF? - wer verdammtnochmel ist Tüff? )
Zu den Schlaglöchern:
Vor vielen Jahren hatten wir mal einen Mitarbeiter aus Hessen. Der erzählte folgendes: Wenn in Hessen die Straße kaputt ist kommen die Straßenarbeiter und reparieren sie. Wenn in Rheinland - Pfalz die Straße kaputt ist kommen die Straßenarbeiter und stellen ein Schild auf: "Vorsicht - schlechte Wegstrecke".
Mittlerweile sind Staat, Länder und Ortschaften pleite - mittlerweile dürften alle Rheinland - Pfalz eingeholt (überholt?) haben.
Zum Geländewagen Audi - Quattro:
Warum so halbherzig? Warum träumt Ihr eigentlich nicht vom Original? Von einem Traktor oder Unimog???
(In Rheinland - Pfalz leisten sich das viele!)
Zu mir:
Manchmal spinne ich hier ein bißchen rum. Nehmt es bitte nicht ernst. Ich mag auch Luxus und der Audi Quattro ist schon ein schönes Auto!
das mit dem Schild aufstellen kann ich als Hesse bestätigen, allerdings waren zwei Tage später die Löcher mit Teer aufgefüllt, allerdings nur notdürftig, da die Straße ehh neu gemacht werden soll.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.