• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Jetzt helfe ich mir selbst

mo

Administrator
Teammitglied
maybach.jpg
 
*grööhl*

das nenn ich doch mal eine geniale idee - für die verarmten Maybach-besitzer (Fahrer kann man ja nicht sagen... nur Mitfahrer) endlich mal die kosten dieses Autos senken *lol*
 
nunja - ich hab es nicht als gag angesehen

ich dachte ich mache meinem fahrer ein hübsches geschenk zu seinem 10-jährigen dienstjubiläum und hab es gekauft - zusammen mit einem blaumann con versace und einer werkzeugkiste.

ich werde euch demnächst wissen lassen, ob mein maybach noch fährt :D
 
@J-C :D

Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt, der Maybach ist schon eine geile Karre, auch wenn ich im Leben nicht soviel Geld für einen Wagen ausgeben würde. Auch den Phaeton finde ich zu teuer (wenn auch schick), den bin ich im Gegensatz zum Maybach auch schonmalgefahren:)

Gruß,
Colja
 
nun mal ehrlich! wenn ich 5 euro mehr habe als die maybach kostet, werde ich sicherlich von die auto nicht verzichten :D ... demnaeschst spare ich aber erst fuer MINI :D
 
AUDI RS6 rules :D

bzw der neue A8 ;)

naja aber sowas kommt mir nur ins haus, wenn wirklich zuviel geld fürs finanzamt ürbrig ist .. und das wird noch eine weile dauenr :(
 
dann lasst doch mal alle die hosen runter, was fahrt ihr für autos?
bye,
mo
 
meine Fahrzeuge :)
1. MIFA-Fahrrad ;)
2. bis letztes Jahr Mai 1.3er Wartburg
3. seit September 2002 AUDI 80 B4 2.0E Avant

@ .colin - verdammt - bei devArt bin ich ja der erste und einizge, der was gesagt hat dazu :( ... und verdammt - jetzt kennt jeder meinen DevArt account ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Traum ist imemr ncoh n Porsche GT 3..... oder wenn's richtig geil werden soll ein Chevrolet Bel Air Cabriolet.... wow.... was für ein Wagen,... zwar schon einen Tag älter aber ... wow :)
 
porsche GT3 - is ja nur ein 2-Sitzer ... und was machst, denn, wenn du mehr als 1 Mädel abschleppst :D
 
ich wär froh wenn ich überhaupt mal eins abschleppen würde :) na ja... eine hätte ich da wohl am start, aber die ist zu jung..... denke ich... mmm :) ma schaun :) ansonsten nehm ich dann halt den Chevy :)
 
chevy - yeah :D

aber wollen wir mal nicht schüchtern sein und nehmen einen VW-Bus :D (für die mädels)
 
Da haben wir sie ja zusammen, die Bonzen-Anwärter ;) :D

Autos müssen für mich vor allem Gebrauchsgegenstand, praktisch und langlebig sein.
Autos von Männern, die mit dem Ellenbogen und Spucke ihre Kotflügel nach dem Aussteigen polieren, kratz ích gern mal am Lack ;) :D

Also, ich bräuchte zwei Autos. Einen großen Bus für Fernfahrten mit kostenloser Übernachtungsmöglichkeit und ein Kleines was in die Stadt passt.
 
also einen mini, aus dem man nach belieben luft rauslassen kann, und auch wieder aufpusten kann, damit viele reinpassen :D

tu dich mit jenny zusammen ;)
 
genau, dann telepathieren wir den bei Bedarf durchs Internet.
Na, demnächst wenn wir per timetunnel fahren... wird das alles einfacher mit der Fortbewegung.
 
mensch warum daran noch keiner gedacht hat - timetunnel - da wäre diese blöde Öl-Krieg nicht nötig- verdammt

(ähm bitte in diesem Thread nicht weiter über den krieg diskutieren - da sollte nur ein fixer einwurf sein)
 
Ich fahr einen gelben Ford Ka, mit schwarzen Kotflügeln! Sehr schönes Ei!
Schönes Auto - ist sogar besser als ein Porsche (in Bezug auf den Kofferraum)! Eins hat aber noch nicht geklappt: Mir wurde gesagt, das Auto verwechseln die Leute mit nem Briefkasten und werfen da lauter Wertbriefe zum Fenster rein! Ich warte immer noch ...
Wenn ich endlich die 6 Richtige hab, hol ich mir einen alten roten VW - Käfer - Cabrio, inkl. Kfz - Mechaniker. Der Porsche 911 Cabrio ist fast genauso schön, aber eben nur fast.
Maybach, neuen Mercedes - damit könnt ihr mich jagen - dann doch viel lieber nen MINI - cooper.
lg joachim
 
Zurück
Oben