• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Javascript weiterführen mit Beispielen bzw auf Html anwenden

Also wenn du jetzt mal auf meine seite gehst und auf absenden gehst wird du merken das die Fehlermeldungen unterhalt der inputfelder nur ganz kurz erscheinen.
Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Danke das ihr so geduldig seid mit mir .D

lg

Hast du in der function processForm() am Ende mal return false versucht, wenn ein Fehler erkannt wurde? Wenn das nicht geht, zusätzlich mal den Aufruf nicht in das Submit Feld sondern als onsubmit in das form versuchen, aber das sollte nicht nötig sein.

- Mach mal noch die Leerzeichen bei error++ weg.
- Was steht am Ende in der Variable error drin?

(Dein "Experiment" sieht ganz gut aus, du musst dies nur noch in die Funktion packen. Was funktioniert dabei nicht?)

Feuert der auch, wenn man in einem beliebigen Feld des Formulars Enter drückt?
Klar - genauso wie ein <input type="submit">.

@SmokeTM: du musst den Rückgabewert der processForm()-Funktion natürlich auch verwenden... also
Code:
                <input type="submit" name="submit" class="submit" onclick="return processForm()" value="Absenden!">
Aber wenn du sowieso schon jQuery am Start hast, warum verwendest du das dann nicht dazu, auch den Eventlistener zu registieren? Das wäre viel sauberer...

Auch sehe ich keinen großen Unterschied zwischen dem aktiven Code und dem Experiment...

PS: Warum überprüfst du "Numb" darauf, ob "string" darin gespeichert ist?
PPS: In JS werden Variablen meistens mit einem kleinen Buchstaben am Anfang und in camelCase geschrieben. Und wenn du unbedingt eine andere Konvention verwenden willst, solltest du wenigstens konsistent sein. Auch ist deine Codeeinrückung inkonsistent. Ein sauberer und konsistenter Codestil macht Code viel leichter les- und wartbar.

hey Leute

es tut mir leid das ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe aber ich hatte ziemlichen stress.

Zum Thema ehm wie kann kann ich denn den rückgabewert auf meinem Form verwenden gibts da einen link wo ich mich einlesen kann?

lg Leute

Das hatte ich schon ausprobiert bringt aber irgendwie trotzdem nichts da der border(in rot) und die schrift nur 1 sekunde sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass du einen Fehler hast (die siehst du in der Fehlerkonsole): du hast beim Umbenennen deiner Variablen einmal "Mail" fälschlicher Weise stehen gelassen (Zeile 24) - das muss natürlich jetzt auch "mail" sein.

Zurück
Oben