• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JAVAscript von dieser Seite

N

Newbie1

Guest
Da ich erst am Beginn vom JAVA srcipt lernen, habe ich mir ein paar nützliche von dieser Seite heruntergeladen.
Ich habe versucht, den BegrüßungstextII und ob Fenster in der Vollansicht ist in eine HTML seite zusammen gefasst. Ich hatte dann ein Problem und konnte die Seite dann in der Vorschau des Frontpages nicht anschauen. Warum?? Was könnte ich falsch gemacht haben. Und wo füge ich den Lauftext ein. Im TOP, MAIN, oder BOTTOM Frame???
Thx im vorraus
Newbie

ich arbeite zwar nicht mit frontpage, aber ich kann mir vorstellen das die frontpage vorschau javascript nicht unterstützt! und das einen fehler verursacht oder so!

mein tip: mach die seite weiter in frontpage aber nutze zur vorschau deinen browser! aber ich empfehle sowieso ein anderes wysiwyg (<--oder wie des auch immer geschrieben wird) programm wie z.B. dreamweaver! oder wenn du mal vorhast größere applicationen im internet zu machen mit datenbanken oder so auch evtl. den UltraDev!

Frontpage <seufz>

Naja, obwohl FP wirklich Schrott ist (steig auf Dreamweaver um!!) ist die Vorschau genauso wie beim DW!
Das heisst: Browser aussuchen -> Vorschau!

Daher musst du irgendwo in deinem Script einen Fehler haben oder du hast bei deinem Borwser JS nicht aktiviert (oder der Browser kennt den JS Befehl nicht).

Poste am besten mal dein Script, Pauschal kann ich auch nicht sagen was da los ist!

Zurück
Oben