• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Javascript-Tooltip von W.Zorn funzt nur ONLINE IM MOZILLA FIREFOX NICHT

In der Shoutbox habe ich Dir "geraten", einen Thread zu eröffnen, da Du in einem solchen Code posten kannst. Ein Link würde noch mehr Sinn machen. Deine bloße Aussage reicht nicht, um Dir zu helfen!

So'n edit mitzubekommen ist Glücksache. Für die Zukunft solltest Du Dir in solchen Fällen merken, daß ein weiterer Beitrag im Thread auch gelesen wird.

Was die Gegenwart angeht:
Code:
<script type="text/javascript" src="tooltips[B][COLOR="Red"]\[/COLOR][/B]wz_tooltip.js"></script>
Tausch das Rote mal durch was Spiegelverkehrtes aus...

So'n edit mitzubekommen ist Glücksache. Für die Zukunft solltest Du Dir in solchen Fällen merken, daß ein weiterer Beitrag im Thread auch gelesen wird.

Was die Gegenwart angeht:
Code:
<script type="text/javascript" src="tooltips[B][COLOR="Red"]\[/COLOR][/B]wz_tooltip.js"></script>
Tausch das Rote mal durch was Spiegelverkehrtes aus...

Hallo Unbekannter,

jetzt funktioniert es. Die Browser-Fehlerliste hatte ich auch angesehen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen, weil ich den verkehrten slash schlichtweg übersehen hatte.
Vielen Dank für die Hilfe!

Zurück
Oben