• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JavaScript SubMenü in HTML verschieben???

Garanger2000

New member
Hallo Leutz!

Ich habe nen dickes Problem mit meiner Navigation [is ein Java Script - SubMenü].
Wenn ich die externen JS-Files (also z.B.coolmenus3.js und coolmenus3a.js) in meinen HTML-Code einfüge so werden sie zwar dargestellt, aber ich kann diese NICHT VERSCHIEBEN.
Ich möchte meine Navi gerne in der Mitte der Page, in einer Tabelle haben, --- wo kann ich das Einstellen?
Ich kann zwar in der Js-Datei unter

//Placement properties
oCMenu.fromleft=20 (Pixel)
oCMenu.fromtop=0 (Pixel)

die Navigation versetzen, aber gibt es nicht eine Lösung in der HTML, das ich das SubMenü einfach verschieben kann?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde! :)
Gruß Garanger2000

da ich das Menü nicht kenne kann ich dir nicht helfen (poste mal nen Link oder so zu ner Seite wo das drauf ist)

sry für das doppelte posting!

habe die beiden .js und die .html im Attachment als Anhang in einer zip datei.....

Thx!

Anhänge

• js_navi.zip
    13,8 KB · Aufrufe: 30
dann mach das doch so...

<html>
<head></head>

<body>
<table>
<td>

<script>

hier das script rein....

</script>

</td>
</tabel>
</body>
</html>

thx für die schnelle Antwort! Aber ich bin leider der totale JS-Noob... :(

Habe es versucht das Script da einzufügen, aber es wird garnichts angezeigt. Ich verstehe generell den Unterschied zwischen externen und internen JS's nicht...

Könntest du das in der .html ändern, und die dann hochladen? Das wäre echt super, bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung.

thx! Garanger2000

Zurück
Oben