• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JavaScript Startmenü

Och manno, ihr seit doch alle nur neidisch!!!
Ausserdem is es noch lange nich fertig bzw. is das nich mehr so aktuell, ich hab schon ein bisschen mehr, aber noch nich soviel um es hochzuladen!!!
Und auserdem liegt das an lycos das das so lange dauert!!!!

@DEEFRAG
mmmmm...was soll ich da sagen.....nach dem xp gestartet ist.....pasiert da nüscht mehr außer schwarz und nen pic was nicht angezeigt wird.......
wie lange haste dafür gebraucht?? hoffe mal 5minuten *g*
ne aber aber fullscreen ist nicht immer so toll weil der user ja nicht an seine task-leiste kommt, also nicht so fix.....und einige kann ihre tastatur noch nicht mal....*g*
ne aber ist doch ne lustige idee.....
so mit dem anfang....schon gut so....
und gleich vorne wech.....naja eigentlich hinten dran...nur so hast du für die weiterleitung ein script verwendet??
also naja ist gibt ja zwei arten verschiedene ein ganz kurzes mit meta einbindung und eins nur auf js....und sichetlich gibts da noch andere......
ach auch egal....neid muss ich nicht haben...brauch ich nicht.....nur denk ich wenn man was präsentiert sollte es doch schon korrekt laufen.....aber egal mach dir keen kop......

mach weiter daran und jut......man soll ideen ja nicht weg drücken!!!

okay okay jetzt läufs hast wohl noch dran geackert.......naja und meta umleitung hat ja oooooch......jut ich halt wie immer die klappe und verzeih mich leise..........ich blöder klugscheißer ich *lol*

also mit neidisch hab ich nich dich gemeint womstar, sondern alle die daran rummeckern, wieso muß ich denn immer nur sagen das ich erst angefangen hab daran rumzubasteln, aber das was du da gebastelt hast is auch nich soooooo viel besser als das was ich da grad bastle (ich merke grad das ich immer "ich" sage, dabei hab ich doch unterstützung von Marster M!!!!)

nej ich sach ja jetzt läufts ja....und sieht ja auch von rein optischen ganz klasse aus halt xp......jetzt kannst du noch nen schönes script ein bauen für den start button......dann ist das bestimm lustig....
und was meinst an geht das war nur zu test zwecken die frabe hab ich nur so rein geknallt...z.b.....und der rest.....naja war halt nur mal so gucken weist.......wenn ich daran noch was machen würde würde es an deins locker ran kommen......wie gesagt die desktop-ojekte sind verschiebbar und doppelklick fähig....dann erscheint es im fenster und zusetzlich haste dann noch nen pull-down menü....also ich finds klasse......sicher gibt besseres aber das ist ihr kram....das ist mein kram.....und so wie es aufgebaut ist ist es okay....die frames würd ich natürlich weg lassen jetzt aber so find ich für die anfangszeit klasse......

und hey man so hab ich auch angefangen immer schön probieren tüfteln und tun.....ideen brauch das land...wobei die idee an sicht echt alt ist....aber egal sach ich muss man gemacht haben.....

also solong

das was du da gesagt hast mit doppelklick fähig und verschiebbar, kannst du mir die scripts hier reinposten?
Das könnte in meine Seite auch noch rein
Aber das konnte man ja in deinem Bild nich sehen!!!!
Und was meinst du mit Menü?
das Kontext-Menü?
Wenn ja: kannste das hier auch her schreiben???

Naja, ich bastle noch länger daran rum, nur so aus spass,weil das hat als Hobby angefangen und wird auch noch weitergehen,.... immer !!!
Also am besten URL http://www.windowsxp.de.tf merken und in einem Monat oder so noch mal reinschauen!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE ...

Die JS-Codes werd ich nicht weitergeben !!!

aber in meine Seite einbauen, kann aber noch ne weile dauern!!!

Zurück
Oben