Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der immer noch in bestimmten Situationen Fehler wirft lass ich ihn jetzt auch raus. Keinen bock mehr undifiend von undifiend zu unterscheiden xD.
Hoffe Ihr habt nochn paar Tipps für mich um den code zu kürzen. Ich mein Schleifen die ich mir sparen kann oder Überprüfungen die zu viel sind.
Hier nochmal der Link zur Demo und direcktlink zum Script hier.
getAttribute liefert in verschiedenen Browsern einen anderen Wert zurück, wenn das Attribut nicht existiert. In den moderneren zwar immer NULL aber in Älteren auch mal einen leeren String. Das musst du berücksichtigen.
Du hast auch noch ein paar unnötige Abfragen (ein if und danach ein else if, mit exakt der inversen Abfrage - das ist unnötig).
Gut dann hab ichs^^ hoffe das es das jetzt war. Wollte jetzt noch ne beschreibung zur Klasse schreiben und dann ne resize Klasse schreiben hoffentlich hab ich da nicht auch solche probleme.
Auf jedenfall danke für die hilfe
Gruss Gawin
Hahaha Kkapsner, so hab ich dich ja noch nie ausrasten gelesen, "deine Funktionen sind absoluter Mist" <-- hahahaha geil, kommt aber echt selten vor gelle ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.