• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[JAVASCRIPT] Mein Code hat Fehler - kann jemand helfen?

Frankfurt

New member
hallo an alle,

bestimmt gibt es hier jemanden der sich richtig gut auskennt ;-)

ich habe einen code + nicht viel ahnung, ich beomme den fehler bei meinem script nicht weg, kann bitte jemand mal schauen woran es liegt:

code:
<script type="text/javascript">
<!--
ausr='?';
function profile(treffer){self.location="<? echo("$seitenurlurl"); ?>/index_start.php"+ausr+"trefferid="+treffer;} function i(sel){val=sel.options[sel.selectedIndex].value;sel.selectedIndex=-1;profile(val);}
//-->
</script>

wäre für euere hilfe sehr dankbar.

viele grüße aus frankfurt...
claudia

hallo an alle,

bestimmt gibt es hier jemanden der sich richtig gut auskennt ;-)

ich habe einen code + nicht viel ahnung, ich beomme den fehler bei meinem script nicht weg, kann bitte jemand mal schauen woran es liegt:

code:
<script type="text/javascript">
<!--
ausr='?';
function profile(treffer){self.location="<? echo("$seitenurlurl"); ?>/index_start.php"+ausr+"trefferid="+treffer;} function i(sel){val=sel.options[sel.selectedIndex].value;sel.selectedIndex=-1;profile(val);}
//-->
</script>

wäre für euere hilfe sehr dankbar.

viele grüße aus frankfurt...
claudia

der Kommentar ist offen: <!-- einfach mal löschen

@Hache: //--> schließt den Kommentar wieder - ist aber eigentlich überflüssig, da überhaupt einen HTML-Kommentar zu machen...

--> schliesst wieder
// ist eine eigene Kommentarzeile somit wird --> nicht berücksichtigt oder seh ich das falsch?

edit: hmm da es im Kommentar ist wäre es eigentlich ja egal

Ja, das eine ist ein JS Kommentar, das andere ein HTML Kommentar, die haben in einem Skriptblock eigentlich nichts zu suchen.

Zurück
Oben