Auf der Webseite meines Kunden PeDiMa Süd hat ein Drittanbieter vor geraumer Zeit einen Conversion-Code von Indeed.com eingebaut. Mit diesem Anbieter ging mein Kunde leider im Unguten auseinander. Folglich hat man mich damit beauftragt. Den Code habe ich mittlerweile auch auf der entsprechenden Unterseite eingebunden und er funktioniert auch einwandfrei. Allerdings besteht hier folgendes Problem (auch vor meiner Einbindung bzw. falls ich diese Einbindung wieder entfernen):
Der Code erscheint auf ALLEN Seiten immer im Firebug unterhalb des Piwik-Codes ganz am Ende der Seite. Im Quelltext ist aber nach dem Piwik-Code Schluss! Es ist ein Joomla-System der Version 3! Ich habe alle Dateien und die Datenbank auf das Vorkommen von "indeed" geprüft! Es ist definitiv nirgends hinterlegt. Der Provider selbst ist logischerweise völlig überfordert und kann keine technische Hilfe anbieten.
Ist euch so etwas schon mal unter die Augen gekommen?
Weiß hierzu jemand einen Rat oder zumindest einen Ansatz.
Außerhalb des Joomla-Systems erscheint dieser Indeed-Javascript allerdings nicht (damit meine ich eine statische HTML- oder PHP-Datei, welche ich in das Root-Verzeichnis der Joomla-Installation lade und im Browser direkt aufrufe)!
Somit kann auch nirgends serverseitig eine Domain-bezogene Einstellung oder Programmierung vorhanden sein!
Der Code erscheint auf ALLEN Seiten immer im Firebug unterhalb des Piwik-Codes ganz am Ende der Seite. Im Quelltext ist aber nach dem Piwik-Code Schluss! Es ist ein Joomla-System der Version 3! Ich habe alle Dateien und die Datenbank auf das Vorkommen von "indeed" geprüft! Es ist definitiv nirgends hinterlegt. Der Provider selbst ist logischerweise völlig überfordert und kann keine technische Hilfe anbieten.
Ist euch so etwas schon mal unter die Augen gekommen?
Weiß hierzu jemand einen Rat oder zumindest einen Ansatz.
Außerhalb des Joomla-Systems erscheint dieser Indeed-Javascript allerdings nicht (damit meine ich eine statische HTML- oder PHP-Datei, welche ich in das Root-Verzeichnis der Joomla-Installation lade und im Browser direkt aufrufe)!
Somit kann auch nirgends serverseitig eine Domain-bezogene Einstellung oder Programmierung vorhanden sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: