J
j-l-n
Guest
da kommt man schon relativ weit, ohne überhaupt zu wissen was man macht und das will er ja
Das kann aber wohl nicht ernsthaft das Ziel sein, oder?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da kommt man schon relativ weit, ohne überhaupt zu wissen was man macht und das will er ja
Dieser Code hat mehrere Probleme: zum einen ist das language-Attribut veraltet -> weg damit.<script type="text/javascript" language="javascript">
function seiten_laden()
{
Window.open(adr);
}
</script>
Da hast du ganz einfach einen Syntaxfehler drin... wenn du schon programmieren kannst, solltest du die Tücken von Hochkommas bzw. Gänsefüßchen in Strings schon kennen...Code:setAttribute( 'onclick', 'window.open('http://google.de/', '_blank')' );
warum funktioniert das ganze dann nicht?
Zuerst mal der Hinweis, dass man setAttribute() bei Standardattributen nicht verwenden sollte. Besonders nicht bei Eventlistener.habe es mal so gemacht
Code:setAttribute( 'onclick', "window.open('http://stackoverflow.com/', '_blank')" );
Warum das so ist, kann man ohne den Code herum nicht beurteilen.aber dann öffnet sich schon ein Fenster ohne das man auf den Button klickt.
Das ist ja mal ein echt besch**** Rat. jQuery erleichter, wie jedes andere Framework auch, einige Dinge, aber man muss trotzdem noch wissen, was man macht. Und die JS Grundlagen muss man trotzdem lernen.viel zu umständlich, jquery nehmen und gut.
da kommt man schon relativ weit, ohne überhaupt zu wissen was man macht
Mit sochen Unterstellungen wäre ich vorsichtig...und das will er ja
Sehr schön gesagt, Korbinian! Danke.Das ist ja mal ein echt besch**** Rat. jQuery erleichter, wie jedes andere Framework auch, einige Dinge, aber man muss trotzdem noch wissen, was man macht. Und die JS Grundlagen muss man trotzdem lernen.
Mit sochen Unterstellungen wäre ich vorsichtig...
das ist sein code, und er meint glaube ich bei klick irgendwohin im windowWarum das so ist, kann man ohne den Code herum nicht beurteilen.
Hm, ist mir auch gerade aufgefallen. Keine Ahnung, warum. Ärgerlich...Warum ist das eigentlich weg mit dem liken?