rene.klatt
New member
Hallo an alle,
ich habe ein mir nicht verständliches Problem. Ich habe mehrere dynamisch generierte DIV´s in denen je ein (display:none) Element ist welches eine ID hat. Beim onclick Event öffnet sich aber ein Element mit einer anderen ID (+1), aber nicht bei allen. Im IE gehts. Hier mal der dynamisch generierte Code Teil:
davon noch einige mehr mit fortlaufender ID hier das js welches Elem öffnen soll:
Wie gesagt im IE gehts FF und Netscape wollen nicht so wie ich. Jemand ne Idee wodran das liegen könnte? Hab die Elemente auch mal nachgebaut also nicht dynamisch erstellt, kommt das selbe bei rum. Ich hab leider noch nichts gefunden was mir hilft.
Vielen Dank
ich habe ein mir nicht verständliches Problem. Ich habe mehrere dynamisch generierte DIV´s in denen je ein (display:none) Element ist welches eine ID hat. Beim onclick Event öffnet sich aber ein Element mit einer anderen ID (+1), aber nicht bei allen. Im IE gehts. Hier mal der dynamisch generierte Code Teil:
HTML:
<div class="msg_container">
<p class="mail_line" onclick="openMsg(1);">
<b><span class="betreff">Meine Nachricht</span>
<span class="from">BlaBla</span>
<span class="msg_datum">01.01.1970</span></b>
</p>
<p class="msg_text" style="display:none" id="msg_1">
blablablablabla</p>
</div>
<div class="msg_container">
<p class="mail_line" onclick="openMsg(2);">
<b><span class="betreff">Meine Nachricht</span>
<span class="from">BlaBla</span>
<span class="msg_datum">01.01.1970</span></b>
</p>
<p class="msg_text" style="display:none" id="msg_2">
blablablablabla</p>
</div>
davon noch einige mehr mit fortlaufender ID hier das js welches Elem öffnen soll:
Code:
function openMsg(id){
alert(id);
var msg = document.getElementById('msg_'+id);
if(msg.style.display == 'none'){
msg.style.display = 'block';
}else{
msg.style.display = 'none';
}
}
Vielen Dank