• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[javascript] dmx-picviwer

womstar

Lounge-Member
hallösen!

checkt mal auf welchen brwosern das script läuft!

ich hab den picviwer bis jetzt auf ns6 und opera5 optimiert, der ie versteht sich von selbst. :)

dmx-picviwer

sehr geil. musst mir für die jswelt mailen, wenns fertich is :)
bye,
mo

konnt ich mir denken das es dir gefällt mo :)

@sanchez
mal versuchen ob ich das hin bekommen mit den ns4.7 :)

ich gebe per klick auf den link die position an, an welche sich die bilderschiene hinbewegen soll.
diese positionangabe, übergebe ich an die dmx-function, die mit einem timeout läuft, um ständig die die positionangabe, minus der Dimx-variabeln, mal 4 durch 20 zu berechen (das heist das er zuerst einen kleinen wert bekommt und dieser sich immer weiter erhöht bis er die positionsangabe erreicht hat). wenn ich den timeout nicht beim nächsten klick cleare verdoppelt sich die geschwindigkeit vom timeout und es würde nicht mehr das bilder-sliden zustande kommen, weil er die die daten für den dim-silde doppelt so schnell berechnet und an die bilderschien übergibt.

und dadurch das ns mit dem cleartimeout in der ersten function nicht zurecht kommt (aber opera und der ie), hab ich da eine if abfrage eingebaut und in der letzten function wird unten nur abgefrag, wenn die positionangabe gleich der dimx-variable ist (von der aus die berechneten werte kommen), dann cleartimeout.

bloß nicht denken das cleartimeout kein verwendungzweck hat.
bei machen script hängt sich sogar der browser auf, weil der timeout nicht gecleart wurde.

Zurück
Oben