• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JavaFehler

BigMage

New member
Hallo....
Ich weiß ich soll die tolle Suchfunktion benutzen aber ich benutze sie schon seit über ne halbe Stunde (und ich kann kein Geld sch :mad: ... als Schüler), und habe nicht das gefunden was ich suche.

Mein Problem:
Ich benutze mehre Java Scripts und ich möchte das falls irgendein Fehler auftritt (wo eigentlich keiner sein sollte!!) die Seite nochmal geladen wird.
Kann mir jemand helfen!? Dürfte ja nicht alzu viel sein... ich kann mir auch schon ungefähr denken wie es aussehen müsste, aber ich bin leider Java-Anfänger.....
Wäre nett wenn sich einer erbarmen würde und mir den (ich hoffe und denke) kurzen Text schreiben könnte!
Thanx

Danke.......aber leider habe ich auch nach längeren Versuchen es nicht geschafft, dass es läuft.
Obwohl kein Fehler vorhanden ist lädt er die Seite immer wieder neu!
Wie muss ich die Zeile einbauen, damit sie funktioniert !?

Hmm,

Ich versteh nur nicht warum die Seite neu laden willst.
Es soll doch eigentlich nur die Fehlermeldung unterdrückt werden, oder hab ich das nicht verstanden.

setz das mal in deiner Seite, dass Script sollte nun die Fehlermeldung abblocken:

<script>
function stoperror(){
return true
}
window.onerror=stoperror
</script>

Naja ich dachte wenn ein Fehler auftaucht, funktioniert die Seite nicht.....und deswehalb dachte ich wäre es besser wenn ich die Seite neu laden lasse........anscheinend nicht....naja......danke!

Zurück
Oben