• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Java Script zum Fenster Schliessen

hupfer

New member
Hallo zusammen.......ich habe wiedereinmal eine Frage: Ich und ein Kolleg von mir erstellen eine neue HP. Da diese sich um Grafik handelt, habe ich ein (meiner Meinung nach) schönes Interface erstellt der Grösse 1024*768. Jedoch habe ich nicht beachtet, das der Browser nicht so gross ist - Pech. Also habe ich die Seite im Fullscreen angezeigt.....klappt wunderbar (danke Klaus H.). Da aber viele Leute nicht ganz zurecht kommen mit diesem Fullscreen, habe ich in meinem Interface nachträglich ein Beenden Button hineingezeichnet. Das Interface funktioniert mit ImageMaps. Jetzt meine Frage, wie kann ich das machen, das wenn man auf das ImageMap über "Beenden" klickt, das sich das Fenster schliesst... Dafür gibt es doch sicherlich ein Java-Script, oder nicht? Ich wäre sehr froh über eure Hilfe..... Mit bestem Dank schon im Vorras...

ohhhhh entschuldigung

Danke trotzdem......aber ich konnte doch nicht wissen, das es eine Such-engine für dein Forum gibt. Tut mir echt leid....nächtes mal werde ich noch besser danach suchen....wie gesagt, es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben