• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Java Applets selber herstellen oder editieren ?

maestr0

New member
Hi !

Das Board hier is echt geil ! Ihr habt immer 'ne Antwort parat. Also ich hab das jetzt mit Anfy 2.0 ausprobiert und das Programm is sehr gut. Allerdings wenn ich z.B. so ne class-Datei editieren möchte weis ich nicht welchees Programm ich benutzen soll. Ich hab mir mal von Java sun 1 Date runtergeladen und installiert, konnte damit allerdings keine class-Datein auslesen : j2re-1_4_1-rc-windows-i586-i.exe. Auch mit dem Javaeditor JOE gings nicht.

Wer kennt ein einfaches Programm zum editieren von Java Applets?

.class Dateien sind vorkompilierte Java Klassen, die sollst Du nicht lesen können (obwohl es Dekompilierer gibt).
Was Du brauchst sind die Quelldateien (.java), die Du dann durch den Java Compiler (javac) jagen kannst, um eigene .class Dateien zu erzeugen. Das funzt bei kleineren Projekten prima auf der Kommandozeile, großere Projekte erfordern dann schon wieder einen gescheiten Editor, bzw. IDE (JBuilder, Kawa, usw.).

Zurück
Oben