• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Java-Applet Menü in DHTML

hi,

klar....
also du kannst zumindest die class.Datei in einer Zip schmeißen.Der Vorteil ist das die class Datei aus der zip gelesen wird und bekanntlicher weise ist eine zip Datei nur halb so Groß...

<APPLET CODE="diana.class" archive="diana.zip" WIDTH=200 HEIGHT=200>

das ist alles...auf keinen Fall die class einzelnd laden lassen,füge es genau so aus wie oben beschrieben und nicht anders,dann sollte die Ladezeit nur noch halb solang sein.

ciao,
Klaus...

danke für die gute antwort

Danke für den Vorschlag....habe es mal ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, das es gar nicht besonders schneller geht... aber ich werde es mal den anderen zeigen... Noch eine Frage dazu: Muss man dann nicht WinZip installiert haben? Versperre ich somit nicht den Weg für einige Nutzer? Es sollte eben eine Navigationsliste für die Homepage meiner Schule werden. Desshalb auch DHTML...

Aber ich danke dir schon mal für diese Antwort und warte noch andere ab

See you

Zuletzt bearbeitet:
hmm

nein Winzip muss nicht installiert sein,denn das ist Browser spezifisch und wird von allen Browser unterstützt und erkannt.
Zum Ladevorgang:
Es ist schneller aber nur wenn du die zip auslesen läst und nicht die class Datei nutzt.
Wenn es ein DHTML Menue sein soll,da findest du auf MM´s oder meinen Seiten genügend Scripte.

Ich habe mal ein Beispiel auf meiner Page gebracht,du findest es unter Java Applet/Uhren/3d Uhr......dort wird die class aus der zip gelesen und der Ladevorgang ist rein rechnerisch kürzer....Das ist Fakt

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben