• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ip an e-mail adresse schicken lassen

errormaker

New member
hallo leute,
wie kann ich mir die ip's
von dem java script von michael mailer
an meine e-mail adresse schicken lassen?
cu,errormaker

so du schatten nun reichts .....wenn du immer die leiche andwort gibst dann geb und doch mal ein php datei wo es so ist das die ip an eine e-mail geschickt dir !!!!!!ich will das auch haben !!!!!php und cgi unterstützung hab ich (bin eigener server *gggg*)

hi,
also:
<?php
$empfaenger="deine@adresse.de";
$subject="Und wieder war einer auf meiner Seite...";
$message="Es begab sich zu einer Zeit, als ein User mit der IP-Adresse ".$REMOTE_ADDR." auf meiner Seite surfte...";

mail ($empfaenger, $subject, $message, "From: webmaster@$SERVER_NAME\nReply-To: webmaster@$SERVER_NAME\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());
?>
fragt sich nur, ob das sinn macht...

tobi

MrSpoocy schrieb:
so du schatten nun reichts .....wenn du immer die leiche andwort gibst dann geb und doch mal ein php datei wo es so ist das die ip an eine e-mail geschickt dir !!!!!!ich will das auch haben !!!!!php und cgi unterstützung hab ich (bin eigener server *gggg*)

Du hast bloß etwas vergessen: Du bist hier im JavaScript Forum :D:D:D:D:D

MFG
Shadow

MrSpoocy schrieb:
na dann ab ins cgi forum mit dir und dort posten
Also mit solchen Bemerkungen machst du dich nicht gerade beliebt...
Wenn ins JavaScript Forum nur Leute kommen würden, die auch nur JavaScript können, dann hättest du jetzt immer noch keine Antwort auf deine Frage...und wüßtest nicht einmal warum, da ja von den JavaScript Leuten keiner wüßte...

P.s.: Ich bin immer noch Shadow und nicht Schatten oder so...das ist eine Art Eigenname, den kann man nicht übersetzen...wie sollte ich sonst deinen Nick übersetzen...

Zurück
Oben