• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IP-Adresse

Fabian

New member
kann man irgendwie oder irgendwo die daten des users rausfinden, wenn man seine IP weiss und/oder umgekehrt?

im vorraus danke für hilfe

MfG
Fabian :)

Nein, als normal sterblicher nicht. Die einzige Möglichkeit ist das Herausfinden des ungefähren Standortes. Das bedeutet: der Provider hat seinen Einwahlknoten in Hamburg und läßt da jede Einwahl aus Nordeutschland drüber laufen, wenn Du die ip jetzt bis zu diesem Einwahlknoten traced, dann wirst Du wissen, daß diese Person irgendwo in Norddeutschland wohnt, aber mehr auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist ein Herankommen an die Daten des Providers und das ist nicht allzu einfach ;).

www.ripe.net/whois

denk ich - hofentlich

Oder geh auf Button Start links unten --> Programme --> Eingabeaufforderung -->
dann tipp ping IP [enter] ein, dann solltest duwas bekommen

also bei mir kommt immer ein zeitüberschreiungs-fehler.
was kommt bei dir raus, wenn du z.B. 217.85.77.250

(Hab noch im Sitecheck-Forum (www.red-angelz.de heisst es) n Post von michael gesehen. dort hat er seinen namen hingeschrieben und seine adresse. wie geht das?

kann mir hier vieleicht noch michael antworten?

MfG
Fabian :(

ich mein...

... den namen, von dem, der das thread geschrieben hat.
hat er das auch nur mit der ip rausgefunden???
icon5.gif

danke!

aber: du hast in dem post (im sitecheck forum) noch seinen namen angegeben. bei mir kommt nur mein provieder raus...

währe froh, wenn ihr/du mir dass noch beantworten könnt/kannst.

MfG
Fabian :)

ich nehme an er hatte deswegen den namen,
weil derjenige den namen bei der registrierung im forum oder auf seiner homepage eingetragen hatt! *g*

Zuletzt bearbeitet:
für user-ips nimmst du ripe.net, für domains und deren ips denic und/oder ripe.net

bye,
mo

ne, wer sagt das? wäre mir neu.

interessant wäre eine möglichkeit, alle domains zu finden, die eine person auf sich registriert hat. kennt da jemand was?

bye,
mo

jou,
ich würde gerne mal ne liste haben mit allen .de domains wie groß die wohl sein wird *g*

Fabian
Senior Mitglied

kann man irgendwie oder irgendwo die daten des users rausfinden, wenn man seine IP weiss und/oder umgekehrt?

na ich nehme an wo er wohnt!

er hat den thread gelesen aus dem sitecheck forum siehe oben!

ach is doch eh egal ich weiß was ich wissen will und die andren auch glaub ich jedenfalls!*g*

thx

@holzbrot
nee, NEOTrace kenn ich nich. was is denn das?

@michael
ich gebe xxoes recht. "a aber wohnort und so kannst da net finden!"
eben und ich will den wohnort von jemandem, der keine website hat.
---
und: ja ich mein mit daten: den namen und die adresse (klar ort und land auch)

und eben noch: wie finde ich die IP mit den Daten (hab ich vorher schon gesagt, was ich mein)

MfG
(noch nicht zufriedener :() Fabian
icon9.gif

Zurück
Oben