Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, als normal sterblicher nicht. Die einzige Möglichkeit ist das Herausfinden des ungefähren Standortes. Das bedeutet: der Provider hat seinen Einwahlknoten in Hamburg und läßt da jede Einwahl aus Nordeutschland drüber laufen, wenn Du die ip jetzt bis zu diesem Einwahlknoten traced, dann wirst Du wissen, daß diese Person irgendwo in Norddeutschland wohnt, aber mehr auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist ein Herankommen an die Daten des Providers und das ist nicht allzu einfach .
also bei mir kommt immer ein zeitüberschreiungs-fehler.
was kommt bei dir raus, wenn du z.B. 217.85.77.250
(Hab noch im Sitecheck-Forum (www.red-angelz.de heisst es) n Post von michael gesehen. dort hat er seinen namen hingeschrieben und seine adresse. wie geht das?
@holzbrot
nee, NEOTrace kenn ich nich. was is denn das?
@michael
ich gebe xxoes recht. "a aber wohnort und so kannst da net finden!"
eben und ich will den wohnort von jemandem, der keine website hat.
---
und: ja ich mein mit daten: den namen und die adresse (klar ort und land auch)
und eben noch: wie finde ich die IP mit den Daten (hab ich vorher schon gesagt, was ich mein)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.