• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IP Adresse??

dakilla

New member
Hi Leutz,

Kann mir jemand helfen, wie diese IP Abrage funzt..

Der Code:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"
src="http://www.webaid.de/js/docs/jav75.php3"
type="text/javascript"></SCRIPT>

gibt jedesmal die IP "62.104.216.72" aus.

Was muss ich denn jetzt machen, damit immer die aktuelle IP der Besucher sichtbar wird.

Greeze

IP Abfrage

Nein.. in dem Beispiel war diese IP auch angegeben und ausserdem kann ich mich so oft neu ins internet einwaehlen, trotzdem wird mir immer die gleiche IP angezeigt.. :-(

mh du hast recht! unterstützt dein server php? wenn ja würd ich mir da ein eigenes script einfach schreiben! dieses script ist ja auch in php und liegt nur auf michaels server! ich weiss jetzt garnicht wie des in php funzt aber irgendwie so:

<?php echo $REMOTE_ADDR ?>

gibtz ueberhaupt gar kein "reines" java script, dass es diese funktion ersetzt.. um auf deine Frage zurueck zukommen.. nein.. mein host unterstuezt kein php.. :-(

@ dakilla

mit diese thread bist du in JavaScript Forum besser aufgehoben, deshalb verschiebe ich es dort wo es hingehört. ;)

gruss

Es könnte sein,

dass dieses Script entweder aus dem Browsercache geladen wird, oder von dem Apacheproxy stammt.
Das war auf einer meiner alten Seiten bei f2s der Fall, da kamen die JS Dateien aus dem Proxy

Wo ist das Problem, das script funktioniert. Bei mir wird eine vollkommen andere ip angezeigt. Ich schätze mal du bist bei freenet und hast noch nicht gemerkt, daß jeder user über einen proxy geschickt wird und dadurch die gleiche ip hat, oder du hast nen proxy eingestellt, oder was weiß ich.

@dakilla:

----------------------------------------
gibtz ueberhaupt gar kein "reines" java script, dass es diese funktion ersetzt.. um auf deine Frage zurueck zukommen.. nein.. mein host unterstuezt kein php.. :-(
----------------------------------------

doch es gibt ein javascript das is aber nicht mit jedem browser kompatibel, ich glaub sogar michael hat es in seiner samlung *g*!

to --> AndreasX

hmm.. da hast du wohl recht.. wenns bei dir klappt, liegt das bestimmt an mir..

aber trotzdem ist dieses script dann nicht vollkommen..

trotzdem thx..

to --> xxoes

ich hab bei Michael schon alles durchgewuehlt (denk ich mir mal), aber nichts desgleichen gefunden..
wenn du so lieb waerst, mir zu helfen, waer ich dir sehr dankbar..

sonst.. trotzdem danke..

Greeze

der NN kennt unter JS die IP...aber leider wieß ich nicht wie die funktion heißt :(

also auf der arbeit bin ich bei freenet und da hab ich die selbe ip, also wirds übern proxy laufen, zuhause bin ich bei arcor und hab mir da auch nen proxy eingerichtet und hab ne ganz andere ip wie bei freenet aber auch immer die gleiche!

also würde ich sagen des funzt einwandfrei!

Zurück
Oben