• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internetverbindung

NatureBoy

New member
Jedesmal wenn ich ins Internet will, muss ich ein Passwort eingeben. Doch mittlerweile nervt es gewaltig. Bei Passwort speichern tut sich überhaupt nichts auch Automatische Verbindung hat überhaupt keinen Effekt, dann wählt er halt ohne Passwort. Kann mir jemand weiterhelfen? Gerade wenn mal eine Verbindung abbricht wäre es sinnvoll, wenn er sie automatisch gleich wieder aufbaut.

hi NatureBoy,

mir fählt da nur folgende Stelle ein:

im IE oben Extras ---> Internetoptionen ---> Verbindungen

dann klick einmal auf deine Standartverbindung das sie markiert ist und dann rechts auf Einstellungen unten findest du den Abschnitt DFÜ-Einstellungen, dort kannst du die Daten eintragen.

Danke, schon probiert.

Ja, das hatte ich auch schonmal probiert, doch ohne Erfolg. Vielleicht ist irgendwo noch eine Schutzfunktion versteckt? In der Registry?

Das gleiche Problem ist mir auch schon an anderen Rechnern aufgefallen, es muss doch eine Lösung geben.

Please, help....

... privates Netzwerk

Hy,

ich hatte das Problem auch mal und bei mir ging es weg als ich das Private Netzwerk
( Systemsteuerung -> Software -> Verbindungen -> Privates Netzwerk ) abgestellt habe.

Dann ist nur noch ein Benutzer und der darf dann die Passwörter speichern für´s DFÜ.
Weil sonst mu man sich immer beim Windows-Logon anmelden und dann speichert er das Passwort auch.

Vielleicht hilft es Dir ja auch

Penny

Zurück
Oben