• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

internetseite..ich brauche dringend hilfe

ShO

New member
hi ihr könnt meine internet seite sehen unter Die Söldner

und da gibt es sehr viele fehler wie z.b. die hintergrundmusik mit <embed> manche sehen den plyer nur ganz kurz und dann verschwindet der wida und die hören keine musik bei den anderen geht es aber..

dann unter bilder sehen manche nur 2 und die anderen alle 8...kann mir da wohl jemand helfen...guckt eich auch bitte den quelltext an...vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich vieles leichter und genauso gut hätte machen können

thx schonmal

Puhhh...

Also sei mir mal bitte nicht böse, aber bei so einer Seite zum Fehler suchen anfangen ist sehr sehr schwierig! Die mangelnden Antworten liegen vielleicht auch daran, dass sich manche leute nicht mit so einer Seite "anfreunden" können.

Bevor du hier unter CSS XHTML einen thread erstellst musst du auch CSS verwenden und dich vorher mit diesem Thema auseinandersetzen. Eine Liste mit nützlichen Links gibts in diesem Forum bereits hier: http://forum.jswelt.de/css-x-html/19134-nuetzliche-links.html

Da wirst du sehen, dass man so eine Seite: schöner, schneller, Browserkompatibler, besser machen kann.

Ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:
- Framesets sollte man am besten nicht verwenden - ist längst veraltet!
- Das Design ist zu dunkel!
- Man sollte einem Text (wie bei den NEWS) nicht text-align="center" geben, weil sich sowas immer schlecht lesen lässt. Besser ist "left" oder "justify".
- Ne Ordentliche Hintergrundmusik Embeded man am besten mit Flash (gibts sicher irgendwo fix fertig zum D-loaden)
- Lern Css
- Deutscher stupider Aggresivrap suckt und kleine Möchtegerngangsterkinder ebenso (sorry, gehört hier nicht hin... aber Ich konnts mir nicht verkneifen - werd Erwachsen Alda! :whacky: :whacky: :whacky: )!

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

LG, Bubu

Zurück
Oben